Marketing


LASK08

Recommended Posts

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Wenn es im VVK so weitergeht, sind die Sitzplätze für das Salzburg-Match wohl morgen/übermorgen ausverkauft. Wär schön, wenn es immer so wäre, aber ok, damit muss man leben. 

Dafür hör ich manche schon jetzt wieder sudern: "Warum spüts denn ned auf da Gugl, da warad mehr Platz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
-1-9-0-8- schrieb vor 17 Minuten:

_Rotpuller_

ja hawedüsen, das ist mir auch noch nie untergekommen. 

ist aber wohl auf degenerierte jugend zurückzuführen. ein "dabbendes" einhorn. und ich hab geglaubt, ich hab schon alles gesehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab wirklich schon überlegt, das für meine Tochter zu besorgen. Mich hat aber letztendlich das Linz unter LASK abgehalten, das weiter zu verfolgen.

Leider ist ein Einhorn bei den Mädchen in und hier gibt es leider nichts brauchbares. Man kann aktuell jeden Furz verkaufen wenn ein Einhorn drauf ist. Vielleicht sollte der LASK hier selbst was machen, man darf unser Wappen ruhig öfter sehen, nicht nur auf Trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

generell gehört viel mehr streetwear verkauft mit LASK branding. mit dem trikot sitzt dich ja auch nicht in die arbeit/uni/schule. da wären so simple baumwollshirts mit dezenten LASK basierten schriftzügen und aufdrucken herrlich. und damit mein ich nicht sowas wie das zicki zacka leiberl. hoffe da kommt bald mal etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 55 Minuten:

generell gehört viel mehr streetwear verkauft mit LASK branding. mit dem trikot sitzt dich ja auch nicht in die arbeit/uni/schule. da wären so simple baumwollshirts mit dezenten LASK basierten schriftzügen und aufdrucken herrlich. und damit mein ich nicht sowas wie das zicki zacka leiberl. hoffe da kommt bald mal etwas mehr.

Sollte eigentlich kein großes Problem sein, wenn man will. Sogar Austria Salzburg bringt es zusammen jeweils 3 anziehbare T-Shirts und Pullover anzubieten. Im Bereich Merchandising lässt die neue Führung seit der Übernahme viel Geld liegen. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb am 27.3.2018 um 11:40 :

st aber wohl auf degenerierte jugend zurückzuführen. 

da ichs erst jetzt lese: das ist doch auch entbehrlich, da fallen mir aus vergangenen LASK-generationen ganz andere degenerierte sachen ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.