Marketing


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich find die entwürfe sehr gelungen.

Zwei Dinge die mir persönlich besser gefallen würden. Die einfärbige Rückseite brauch ich nicht. Aber schon klar, für Lesbarkeit der Nr+Name und der Sponsorenaufdrucke ist es so die beste Lösung. 

Und ich fände die klassischere Lösung ohne Gold etwas schöner bei der Heim- und Auswärtsdress. Sprich: schwarzer Kragen und schwarzer Ärmelbund. Wirkt dann gleich ein bissl mehr retro. 

Die 3.Dress find ich allerdings sensationell mit den goldenen Akzenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
estefano1 schrieb vor 20 Stunden:

man merkt hald das sie mit photoshop nicht wirkich per du sind und es eher nach ner paint arbeit aussieht ^^

aber gut sie haben sich wenigstens gedanken gemacht ;-)  als kreativ seh ichs nicht wirklich an aber zumindest ist mir aufgefallen das die rot schwarz kombo doch irgendwie charme hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Die erste Dress seit ungefähr 10 Jahren, die ich kaufen werde/würde! (so sie den in den Verkauf kommt) Definitiv, hab bei der jetzigen Garnitur schon überlegt, das sieht aber nochmals bedeutend besser aus, um nicht zu sagen sogar richtig schön! 

:super::super::D:clap::clap:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das einzige was ich mir (neben dem Verbannen der gelben Ärmel) noch wünschen würde, wäre dass das Logo nicht aufgedruckt, sondern aufgestickt ist. Das sieht meiner Meinung nach einfach edler aus und gehört einfach zu einem geilen Dress dazu! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vizze26 schrieb vor einer Stunde:

(neben dem Verbannen der gelben Ärmel)

Würde es mir zwar aus optischen Gründen wünschen, denke aber nicht, dass das in Stein gemeißelt ist. Kann rein theoretisch ja auch eine einmalige Sache sein, zumindest aus Sponsorsicht hätte ich jetzt nicht überbordende Freude mit dem Trikot. Sollte es jedoch auch in den kommenden Jahren so beibehalten werden, würde ich es natürlich begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 15 Minuten:

Würde es mir zwar aus optischen Gründen wünschen, denke aber nicht, dass das in Stein gemeißelt ist. Kann rein theoretisch ja auch eine einmalige Sache sein, zumindest aus Sponsorsicht hätte ich jetzt nicht überbordende Freude mit dem Trikot. Sollte es jedoch auch in den kommenden Jahren so beibehalten werden, würde ich es natürlich begrüßen. 

Bei einer einmaligen Geschichte, ist es eben glaub ich eine gute Geschichte für die Sponsoren. So spricht man drüber und man erwähnt die Sponsoren positiv. Dauerhaft zweifle ich aber auch daran ob sie ihre Logos verändert lassen. Gerade die Sumsi Bank hat ja doch enormen Wiedererkennungswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Gerade die Sumsi Bank hat ja doch enormen Wiedererkennungswert. 

Trifft's genau, war eben auch meine Überlegung. Ob's jetzt so positiv ist, dass die Mehrheit sagen wird "endlich san de unpassenden (Adjektiv seiner Wahl einfügen) Ärmel weg", wage ich aber ebenso zu bezweifeln.

Ich persönlich finde die Standard-Variante mit gelben Flügeln nicht wahnsinnig ästhetisch und zum Design passend, kann jedoch durchaus nachvollziehen, dass sich die besagte Bank die erzielte Werbewirkung durch das Sponsoring einiges kosten lassen wird und demzufolge auch den entsprechenden Nutzen daraus ziehen will. Ich vermute, dies hat zur Folge hat, dass die Fans in punkto Trikotdesign auch in Zukunft gewisse Kompromisse eingehen und Abstriche hinnehmen werden müssen. Kann ich persönlich in Kauf nehmen, wirklich toll sieht's dann eben nicht aus. Täusche mich allerdings natürlich gerne. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.