Marketing


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten:

Wer aktualisiert eigentlich den WIKIPEDIA Eintrag des Vereines im Netz ?

 

Da heissen wir noch LASK LINZ. Das Wappen ist auch noch alt....

Du hättest genug Zeit dafür.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hab mir grad das interview von glasner zum heutigen testspiel angeschaut, und mir dabei das shirt genauer angesehen. ist das nicht ein jako shirt wo man das jako mit Forza ASK überklebt hat? :lol:

glasner.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hab mir grad das interview von glasner zum heutigen testspiel angeschaut, und mir dabei das shirt genauer angesehen. ist das nicht ein jako shirt wo man das jako mit Forza ASK überklebt hat? default_lol.gif

glasner.JPG.e117f9276e6a310a9cdf1e4faf5f1951.JPG


jap ist es - ich habe beim Testspiel gegen den FAC einen paar Wortfetzn vom Gruber mitm Benni Wagner gehört, dass die beauftragte Firma, die die Trikots herstellt, kein Trainingsgewand herstellen möchte/kann/darf.

Aber wie geschrieben habe ich nicht das ganze Gespräch mitbekommen - aber mMn durchaus plausibel, weil die Trikots habns ja schon lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Linzer1908 schrieb vor 53 Minuten:


jap ist es - ich habe beim Testspiel gegen den FAC einen paar Wortfetzn vom Gruber mitm Benni Wagner gehört, dass die beauftragte Firma, die die Trikots herstellt, kein Trainingsgewand herstellen möchte/kann/darf.

Aber wie geschrieben habe ich nicht das ganze Gespräch mitbekommen - aber mMn durchaus plausibel, weil die Trikots habns ja schon lange.

Wär eigentlich ein Wahnsinn wenn man das im voraus nicht abgecheckt hat bzw nicht reagiert hat (denke aber das bereits was geschehen ist)- ansonsten Polen, 3 Wochen Lieferzeit und gemma - im ersten Schritt reicht eh veredeln.

die Edith: lt LASK FB siehe Foto Kollektion bald komplett 

 

IMG_1312.PNG

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 16 Stunden:

:streichel: so ein Hund aber auch. Was erlauben sich der Herr Bankowsky. Bestitzt der einfach die Frechheit und schreibt etwas über uns Blauen. Ich empfehle dir den @LASKSympathisant eine PN zu schicken. Der hat angeblich ganz gute Kontakte in die Chefetage. ;)

Hab mich beim schreiben meines Eintrags schon zerkugelt, weil ich genau gewusst habe wie du reagierst.

Also zu Erklärung. Mir geht es nicht um das, dass über bw berichtet wird. Wenn es was interessantes gibt - vollkommen OK! Aber wenn es einen Bericht über den LASK gibt, dann will ich nicht dass er jedesmal unterbrochen wird, weil irgend jemand bei bw ein Furz zwickt, einer dringend aufs Klo muss, nur um mich zu zwingen, dass ich mir den Scheiß anhöre, weil ich auf die Informationen vom LASK warte! Kapiert?

Und jetzt kannst du mich in dein Abendgebet einschließen, bevor du mich wieder beim Krawattl packst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kurze frage(n), ich möchte heute 3 DK besorgen bei Machsport, müssen die anderen zwei Personen dabei sein od. kann ich die auch so besorgen?

Und die zweite frage, bekommt man das Trikot gleich mit od. erst bei Kartenabholung? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MH__02 schrieb vor 12 Minuten:

Kurze frage(n), ich möchte heute 3 DK besorgen bei Machsport, müssen die anderen zwei Personen dabei sein od. kann ich die auch so besorgen?

 

Müssen nicht anwesend sein!

Meine Frage:

Kann man die Dauerkarte weitergeben wenn man verhindert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.