Marketing


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Endlich läuft sie an, die Werbemaschinerie (Y)

Und gerade in dem Moment bin ich über das untere Video gestolpert. Der LASK sollte sich doch glatt die Bildrechte sichern und daraus einen Dauerkartenspot basteln - "Sitz di nieda, Bundesliga" passt da ja perfekt als Slogan. :D

 

19334374_1411623442249930_3964829476537237504_n.mp4

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiosus schrieb vor 6 Minuten:

Endlich läuft sie an, die Werbemaschinerie (Y)

Und gerade in dem Moment bin ich über folgendes Video gestolpert. Der LASK sollte sich doch glatt die Bildrechte sichern und daraus einen Dauerkartenspot basteln - "Sitz di nieda, Bundesliga" passt da ja perfekt als Slogan. :D

 

"Diese Seite ist nicht verfügbar" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da werden sicher noch einige weggehen. 

Ich schätz mal von 18 Heimspielen werden sicher 10 bis 12 Spiele Ausverkauft sein.

1x Admira (erste Heimspiel)

2x Sturm

2x Salzburg

2x Rapid 

2x Austria

Da wird der Auswärtssektor auch voll sein.

Auf die Stimmung bei Ausverkauften Haus freue ich mich schon.:clap:

 

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sivo schrieb vor 23 Minuten:

Da werden sicher noch einige weggehen. 

Ich schätz mal von 18 Heimspielen werden sicher 10 bis 12 Spiele Ausverkauft sein.

1x Admira (erste Heimspiel)

2x Sturm

2x Salzburg

2x Rapid 

2x Austria

Da wird der Auswärtssektor auch voll sein.

Auf die Stimmung bei Ausverkauften Haus freue ich mich schon.:clap:

 

+1
Und zusätzlich hoffe ich, dass sie es organisatorisch halbwegs über die Bühne bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.