[Bilder] SKN St. Pölten Juniors vs. SV Stegersbach, 4:0 (1:0)


Recommended Posts

zu den bildern st. pölten juniors vs. stegersbach im fußball-fotoblog.

ostliga abstiegskampf bot diese partie, in der die gäste aus stegersbach nichts zu melden hatten.

besonderes pech hatte daniel meier, der nach langer verletzungspause zu seinem vierten einsatz in der frühjahrssaison kam. dabei waren dem U18-nationalspieler nur wenige minuten für eine neuerliche talentprobe gegönnt. die partie war längst schon für sein team entschieden, als er infolge einer rüden attacke verletzt wurde. er zog sich einen kreuzbandriss zu.

vorschaubilder:

20150509_stp%2525C3%2525B6ltenjuniors-st

20150509_stp%2525C3%2525B6ltenjuniors-st

20150509_stp%2525C3%2525B6ltenjuniors-st

auf der heimfahrt schauten wir dann noch in hütteldorf vorbei, um den baufortschritt am hanappi/allianz-stadion zu begutachten (mehr pics im album):

20150509_stp%2525C3%2525B6ltenjuniors-st

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nett das trotz der NV Arena der Voith Platz so erhalten bleibt.

ja. allerdings. dabei habe ich mich schon x-mal von diesem platz verabschiedet. eigentlich dachte ich, dass an seiner stelle wohnbauten errichtet werden. aber vielleicht kommt das noch :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich finde es auch großartig, dass der Platz erhalten wurde. Auch wenn er nicht mehr zeitgemäß ist, atmet er einfach soviel Fußballgeschichte.

Irgendwann werden dort aber wohl Wohnungen gebaut werden:

Der Zeithorizont ist vor allem im Fall des Voith-Platz-Areals noch ungewiss: Der Grund ist noch in Besitz der Voith, die Sportvereine haben bis 2025 laufende Verträge. „Für leistbares Wohnen ist das Areal aufgrund seiner Lage im Siedlungsgebiet und der fußläufigen Entfernung zur Innenstadt besonders gut geeignet“, unterstrich Margit Aufhauser-Pinz, die die Studie eines möglichen Wohngebietes auf dem Voithplatz-Areal präsentierte

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/st_poelten/Wohnbau-Plaene-am-Voithplatz;art2428,586765#.

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.