LASK - FC Wacker Innsbruck


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffe das der LASK keine oder zumindest eine milde Strafe wegen der Krawalle bekommt.Ich frage mich schon,auch weil ich noch nie etwas damit zu tun hatte,wie es sein kann das die Innsbrucker mit Rauchbomben und Bengalos in den Auswärtssektor kommen und ich als langjähriger Dauerkartenbesitzer beim Eingang gefilzt werde, gerade das die Herren in gelb mir nicht auf die Eier greifen.

A: wegen den richtig dummen teil der Tiroler darf der LASK mMn. keine strafe bekommen. ich bin zwar (gott sei dank) kein anwalt, aber augenzeuge. da es ein hochrisikospiel war, wird die verantwortung geteilt (LASK und Polizei), der LASK hat genug ordner zur verfügung gestellt um seinen teil - nach rücksprache mit der exekutive - zu erfüllen. die meisten waren vor dem sektor positioniert um einen platzsturm so gut es geht zu verhindern. das dann die hirnbefreiten über den zaun klettern, dass hat sowohl den LASK, als auch die Polizei überrascht, denn bis dato ist noch keiner so dumm gewesen sich entweder direkt in den LASKsektor zu trauen (was auch am freitag der fall war) oder wahllos auf den neutralen zuseher (in einem sektor in dem auch der einen oder andere Tiroler anzutreffen sein könnte) loszugehen (was am freitag sehr wohl der fall war).

die cops haben sich selbst nur auf einen platzsturm vorbereitet und daher haben sie sich so positioniert um sofort da zu sein und nicht (wie immer gefordert wird) provozierend um den sektor zu stehen. in zukunft werden sie sich aber eh wieder mitten im sektor aufbauen...mein dank richtet sich an die betroffenen.

B: gut...wie schon geschrieben hast du dir die frage selbst beantwortet. wenn dann auch noch die damen ihre bengalos dort hin stecken wo der gesetzgeber sie schützt, dann hast schon etwas im stadion was brennt und leicht herum fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.