LASK - FC Wacker Innsbruck


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich schreibe es hier auch noch einmal, weil das einige Primitivlinge (auch von uns) noch lustig finden. Ich bin daneben gestanden als das Kind geschlagen wurde und auch das Bengalo kam aus dem Innsbrucker Sektor. Und da ich dort in der Nähe cirka 10 Minuten telefonieren habe, konnte ich auch sehen, dass kein Mensch dieses primitive Pack provoziert hat. Ich habe gestern einen Familienvater gehört, der sein Kind zuhause lässt und ich werde das auch tun,wenn man bei 2350 Zuschauern in dieser Drecksliga als Kind nichtmal sicher ist. Ich bin der letzte, der keine Fanszene will, der meint im Stadion soll es wie beim Familienpicknick zugehen, aber Untermenschen, die über einen Zaun klettern und dann auf Kinder einschlagen - NEIN Danke!

Und hier knüpfe ich auch den Kauf mehrerer Dauerkarten an eine Stellungnahme des Vereins, wie sie so ein Gesindel künftig aus dem Stadion verbannen wollen.

Die Tatsache, dass du es anscheinend nicht schaffst einen Beitrag ohne eine Vielzahl von Beschimpfungen zu verfassen, zeugt auch nicht unbedingt von Intellekt, der jenem der Herren die da gestern aufgefallen sind überlegen ist. Glaubst du irgendwas ändert sich wenn du hier noch 10 mal Untermenschen, Ams Gsindl, Arbeitslosenpack usw. schreibst.

Ausserdem würde mich die Verbindung aebeitslos -> Fussballgewalttäter interessieren. Aber da du ja anscheinend ausser ein paar Kampfphrasen und Beschimpfungen in alle Richtungen nichts draufhast, erwarte ich mir gar keine angemessene Antwort. Das ist sowieso Kasperltheater was hier manche Lwute von sich geben. Ich bin bei Gott niemand der Gewalt verteidigt, aber wenn sich hier Leute aufpudeln, die gestern den ganzen Tag die Hosn voll hatten (ja das hat man auch als Normaöbesucher der nicht über den Zaun geklettert ist erkennen können) ist das außer lächerlich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass du es anscheinend nicht schaffst einen Beitrag ohne eine Vielzahl von Beschimpfungen zu verfassen, zeugt auch nicht unbedingt von Intellekt, der jenem der Herren die da gestern aufgefallen sind überlegen ist. Glaubst du irgendwas ändert sich wenn du hier noch 10 mal Untermenschen, Ams Gsindl, Arbeitslosenpack usw. schreibst.

Ausserdem würde mich die Verbindung aebeitslos -> Fussballgewalttäter interessieren. Aber da du ja anscheinend ausser ein paar Kampfphrasen und Beschimpfungen in alle Richtungen nichts draufhast, erwarte ich mir gar keine angemessene Antwort. Das ist sowieso Kasperltheater was hier manche Lwute von sich geben. Ich bin bei Gott niemand der Gewalt verteidigt, aber wenn sich hier Leute aufpudeln, die gestern den ganzen Tag die Hosn voll hatten (ja das hat man auch als Normaöbesucher der nicht über den Zaun geklettert ist erkennen können) ist das außer lächerlich nix mehr.

Du ich führe hier keine Diskussionen über meinen Intellekt, aber ich kann dir versichern, dass dieser mich in meinem Leben wenigstens soweit geführt hat, dass ich nicht über Zäune klettern muss, um auf kleine Kinder einzuschlagen. Für mich sind derartige "Personen" Mischpoke und Gesindel sondergleichen - und ich werde mir von einem Menschen, der in fünf Absätzen 16 Rechtschreibfehler macht, hier mein Wort nicht verbieten lassen!

aber wenn sich hier Leute aufpudeln, die gestern den ganzen Tag die Hosn voll hatten (ja das hat man auch als Normaöbesucher der nicht über den Zaun geklettert ist erkennen können) ist das außer lächerlich nix mehr.

Gesindel.

PS: Und pardon, dass ich Menschen, die schon am Linzer Bahnhof Onanierbewegungen in Richtung von Familien mit kleinen Kindern machen, als arbeitsloses Pack bezeichnet habe. Für so etwas muss man sich hier ja wohl rechtfertigen, für das Einschlagen auf Kinder wohl nicht!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch einmal:das nächste Mal einen Sicherheitsbeauftragten engagieren, der auch nicht nur Luft im Kopf hat und es passiert nichts.

Spätestens nach dem Spruchband in Innsbruck war klar, dass es krachen wird.

Und, dass das selbst nicht Szene Leute nach dem Spruchband erkennen, sollte alles sagen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, stimmt, deswegen haben die Familien und älteren Personen dort im neutralen Bereich ein paar Schläge verdient. Kein Fußball den gewalttätigen Asozialen!

Du solltest tief durchatmen, dann lesen, dann denken und dann schreiben.

Habe ich nicht gesagt.

noch einmal, die Innsbrucker sind nicht Schuld, dass sie ungehindert einige Meter machen. Da musst du dich bei wen anderen beschweren.

Aber, gut, die Wahrheit, dass euer Sicherheitskonzept nicht funktioniert hat, tut halt weh. Vielleicht sollte der Verein wen mit der Sicherheit beauftragen, der auch Ahnung von Fußball hat.

Bin dann wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh immer das selbe ... Kinder, Alte, Frauen ... sagt auch viel über eine Szene aus wenn man diese vorschiebt anstatt sich selber um die Dinge kümmert, die man provozierte.

Du wenn sich "Szene" trifft und sich gegenseitig den Schädel einhaut, ist mir das relativ egal. Und auch wenn du das als Propaganda abtutst, sollte dir schon die Sektorenaufteilung im Linzer Stadion sagen, dass dort, wo diese "Szene" angegriffen hat, nicht die "Szene" der Gegenseite beheimtatet ist. Und ich war in Innsbruck auch dabei, und ich kann mich nicht erinnern, dort kleine Kinder geschlagen zu haben. Vielleicht, weil ich keiner "Szene" angehöre!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unterm Strich bleibt zu sagen, dass es bei Spielen zB gegen Sturm Graz oder Innsbruck fast immer zu Problemen kommt, während es in Wien oder daheim gegen Wiener eigentlich friedlich abläuft, trotz aller Unkenrufe. Daran sind sicher Spruchbänder schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du wenn sich "Szene" trifft und sich gegenseitig den Schädel einhaut, ist mir das relativ egal. Und auch wenn du das als Propaganda abtutst, sollte dir schon die Sektorenaufteilung im Linzer Stadion sagen, dass dort, wo diese "Szene" angegriffen hat, nicht die "Szene" der Gegenseite beheimtatet ist. Und ich war in Innsbruck auch dabei, und ich kann mich nicht erinnern, dort kleine Kinder geschlagen zu haben. Vielleicht, weil ich keiner "Szene" angehöre!

Hab nur in iceman seine Fotos gesehen, also keine Ahnung was im Sektor war (auf den Fotos war nix). Aber soweit ich mich erinnere gibt's in Linz keine Sektorteilung und man geht überall beim selben Eingang rein? Oder wurde das geändert?

Bei jedem anderen Verein würden die eigenen Leute verteidigt werden bei einem Angriff. Hier anscheinend nicht - das meinte ich mit dem Post zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer kopiert beim LASK eigentlich diesen Schwachsinn von Ligaportal auf die Homepage? :kopfwand:

Ausschreitungen auf der Tribüne!
Kurz nach Wiederbeginn musste Schiedsrichter Julian Weinberger die Partie kurz unterbrechen, denn auf der Tribüne kam es wohl auch aufgrund des Freibiers zu kurzen Handgerangeln. Die Sicherheitskräfte konnten jedoch sofort eingreifen und die Streiterein beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.