FK Austria Wien Amateure - Ziel: Klassenerhalt, FR - 1830!


Recommended Posts

V.I.P.

Wovon hängt eigentlich die Anzahl der Absteiger ab? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ist eine relativ komplizierte Geschichte - es können ja zwischen 2 und 5 Teams absteigen.

wie viele aus der red zac in die rlo absteigen und ob parndorf relegation schafft bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wovon hängt eigentlich die Anzahl der Absteiger ab? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ist eine relativ komplizierte Geschichte - es können ja zwischen 2 und 5 Teams absteigen.

Wer halt runtergeht. Zb Horn und FAC in RLO. Oder Innsbruck und Hartberg anderswohin. Oder was dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Borg mir mal die Erklärung eines geschätzten User aus.

WENN parndorf aufsteigt (haben ja die Lizenz afaik)
FAC u HORN oben bleiben (bzw generell: alle Ostligavereine)

Dann sind es 2 Absteiger (3 steigen auf - aber nur 2 runter weil man mit dem ersten ja auch einen Starter verliert)

Und dann je nachdem
Parndorf bleibt unten, keiner steigt ab - 3 Absteiger
Parndorf bleibt unten, 1 steigt ab - 4 Absteiger
Parndorf bleibt unten, 2 steigen ab - 5 Absteiger
Parndorf geht rauf, 1 runter - 3 Absteiger
Parndorf geht rauf, 2 runter - 4 Absteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wovon hängt eigentlich die Anzahl der Absteiger ab? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ist eine relativ komplizierte Geschichte - es können ja zwischen 2 und 5 Teams absteigen.

Grundsätzlich da es aus den drei Landesligen je einen Aufsteiger gibt, gibt es aus der RLO 3 Absteiger um wieder auf 16 Teams zu kommen.

Je nachdem ob es aus der RLO Aufsteiger in die Erste Liga gibt bzw ob es Absteiger aus der Ersten Liga in die RLO gibt es eben 2 bis 5 Teams um wieder auf 16 RLO Teams zu kommen.

Es gibt keinen Aufsteiger aus der RLO und keinen Absteiger aus der Erste Liga, 3 Aufsteiger aus den LL -> 19 Teams -> 3 Absteiger in der RLO -> 16

Es gibt einen Aufsteiger aus der RLO und keinen und keinen Absteiger aus der Erste Liga, 3 Aufsteiger aus den LL -> 18 Teams -> 2 Absteiger in der RLO -> 16

Es gibt keinen Aufsteiger aus der RLO und einen Absteiger aus der Erste Liga , 3 Aufsteiger aus den LL -> 20 Teams -> 4 Absteiger in der RLO -> 16

usw..

Parndorf spielt in der Erste Liga Relegation gegen Austria Klagenfurt, dort sind sie eher Außenseiter mMn, aus der Erste Liga kommen wohl 1-2 Teams runter, also ich würde mit 4-5 Absteigern rechnen dieses Jahr

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ach fuck.

Am Freitag wollt ich dem WSK helfen.

Für die Rapid Amas geht's ja auch noch gegen den Abstieg, oder?

jap. Gewinnt der WSK könnte es im Derby auswärts darum gehen den anderen in die Wiener.Liga zu schießen.

HMF, jap ich befürchte Elektraplatz. Will ebenfalls hinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ach fuck.

Am Freitag wollt ich dem WSK helfen.

Für die Rapid Amas geht's ja auch noch gegen den Abstieg, oder?

Die Spielen gegen den Sportclub und uns und haben gleich viele Punkte wie wir. Sind wohl auch mittendrin statt nur dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Uje dann würde ich eher von 5 ausgehen

Damit stünden dann unsere Amateure, jene aus der Vorstadt, und jene aus Matterburg derzeit punktegleich. Am ersten Abstiegsplatz.

Ich möchte daher für zumindest eine Runde Kvasina (und in diesem besonderen Sonderfall ausnahmsweise) auch Hadzikic nicht mehr im KM-Kader sehen. Und Holzhauser neben Mader gegen Donaufeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Dann sind 5 Absteiger leider nicht so unrealistisch. Entscheidend kann da auch die Partie zwischen Hartberg und dem FAC am Freitag werden. Nix für schwache Nerven. Hoffe aber, dass wir es aus eigener Kraft schaffen.

Würde ich in Wien wohnen wäre ich am Freitag selbstverständlich dabei. Aber so geht es sich schon zeitlich unmöglich aus.

Alle die es sich zeitlich einteilen können, sollten unsere Jung-Violas aber wirklich aus Leibeskräften vor Ort unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

IceChris, gehen 2 runter und kein Aufsteiger sind 5 Absteiger aus der RLO (No, bgld, Wien jeweils 1 aufsteiger und f die 2 Absteiger muss Platz gemacht werden)

Jo eh bin aber von einem Erste Liga Absteiger ausgegangen (da es ja noch Hartberg und Innsbruck gibt)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.