FK Austria Wien Amateure - Ziel: Klassenerhalt, FR - 1830!


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Auch wenn es momentan nicht in die Stimmungslage passt. Kampfmannschaft spielt Müll, neuer Trainer vor der Tür.

Unsere Amateure haben noch 2 Spiele zu spielen. 2 Spiele in denen es darum geht einen etwaigen Abstieg zu vermeiden.

Wenns blöd rennt, steigen 5 Vereine aus der RLO ab, und durch die neue Regelung wäre ein Wiederaufstieg fast unmöglich. Bzw kein Ereignis welches man selbst in der Hand hat. Denn es dürfen nur noch max. 3 Amateurteams in der RLO spielen (Entscheidung durch sportlichen Abstieg)

Die 2 letzten Partien sind gegen direkte Konkurrenten zu spielen

Diesen Freitag, 18:30 im Horrstadion (freier Eintritt für Mitglieder und Abonnenten!) gegen Donaufeld

Und am 29.5 gegen die Amateure der Vorstadt (auswärts)

2 Siege und wir sind durch. Also wäre jede Frau, jeder Mann und jedes Kind zur Unterstützung wichtig.

Gebt euch einen Ruck und schaut, dass ihr dabei sein könnt.

Ein Abstieg der Amas in die Wienerliga wäre für unser Nachwuchskonzept ein herber Rückschlag. Und für den Verein wohl schlimmer als die ein oder andere Saison ohne EC!

Also "geh ma Amas schauen"

PS: Heimspiel = freier Eintritt für Abonnenten und Mitglieder.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

in Mählich we trust. :davinci:

darum geht es nicht.

Manche Spielverläufe waren leider wahrlich nicht für uns in der Rückrunde.

Und egal ob toller Fußball oder ein hergewurschtelter Sieg - jetzt zählt für den Verein nur noch eines: irgendwie anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jede Frau, jeder Mann und jedes Kind zur Unterstützung wichtig.

Vielleicht wäre es auch nicht unwichtig, die in diesen Fällen üblicherweise eingeleitenden Maßnahmen einzuleiten. Zumal im Spiel gegen den Parallelfall. Also den ein oder anderen willigen (falls vorhanden) Profi aufzustellen. Oder wenigstens solange keine Amateure mehr in die KM abzuziehen. Wo's dort eh wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wenn wir tatsächlich absteigen, kann man die aka auch gleich zusperren....daher wäre es nicht blöd einige Spieler wieder zu den amas zu schicken.

Notfalls übernehmen wir halt einen eigenständigen Verein in der 2. Liga, falls der FAC absteigt würde sich Neustadt anbieten.

Ist halt heuer eher eng in der RL Ost, ein paar Runden verkacken und du findest dich gleich im Abstiegsstrudel wieder - aber die Burschen werden das schon schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Notfalls übernehmen wir halt einen eigenständigen Verein in der 2. Liga, falls der FAC absteigt würde sich Neustadt anbieten.

Ist halt heuer eher eng in der RL Ost, ein paar Runden verkacken und du findest dich gleich im Abstiegsstrudel wieder - aber die Burschen werden das schon schaukeln.

Bleibt zu hoffen, denn ein Abstieg wäre für unsere Akademie der supergau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mader, Leitgeb und Zulechner haben eh schon einige Partien für die Amas bestritten... :=

Gegen Donaufeld kann ich leider nicht, aber gegen die Schwindlichen bin ich wieder dabei.

Steigt die Partie wirklich am Elektra-Platz? Das könnte lustig werden... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.