Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Woher habt ihr das mit der Fremdfinanzierung?

Ich hab das noch nirgendst gelesen...

Es gibt ja no nedmal eine offizielle Bestätigung, und es wird auch sicher keiner rausposaunen wer wieviel hinlegt... Aber es sollte klar sein das die kolportierten 800k netto (!!!), ein ziemliches Risiko wären wenn keiner im Hintergrund mitzahlt, und es es ist bei uns ja auch nix neues das ein geneigter sympathisant das börsl aufmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bei mir die Zitierfunktion wieder mal nicht funktioniert @ Landstraßer Steinbock

Ich weiß was es heißt Profi auf seinem Gebiet zu sein. Wenn einige von uns genauso wenig Leidenschaft in ihrem Job an den Tag legen dann wären sie innerhalb eines Monats gekündigt. Und JA ich kenne auch Personen aus dem Profisport...und ganz ehrlich...bei vielen unserer derzeitigen Spieler sehe ich einfach keine 100%...und damit sind sie in meinen Augen einfach keine Profis sondern maximal Amateure oder Mitläufer...der Profi unterscheidet sich vom Amateur genau durch die letzten paar Prozent...und die habens einfach in sich....viele bei uns sind einfach nicht (mehr) bereit diese letzten Prozent mehr zu geben als der österreichische Durchschnittskicker...Meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr ja!!! nur wäre dann ein 1/4 eures geldes weg was ihr jetzt auf der seite habt :)

Und wenn man die Transfer dazurechnet wäre dann nix mehr übrig. :D

Für 1 Jahr könnten wir uns dann aber auch Kloppo leisten. :=

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es net der Magath der damals bei seinen ersten laufeinheiten gesagt hat: Wir laufen solange bis der erste aufgibt?

Lustig wäre dann noch der Nachsatz: der erste der aufgibt spielt net :D


Ich muss ganz ehrlich sagen ,ich bin froh das wir private Gönner haben ,den ohne diese Gönner würde es doch um einiges schlechter ausschauen bei uns.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn es stimmt, sehe ich positive und negative Seiten:

Positiv ist, daß der Name uns in jeder Hinsicht nützlich sein kann, negativ sehe ich, daß der große Name auch nach hinten los gehen kann, sei es nun, was die Kompetenzaufteilung betrifft bzw. im Falle des Mißerfolgs. Und welchen Ehrgeiz ein Startrainer in den 60ern noch hat, in Ö Erfolg zu haben - da habe ich auch meine Zweifel.

Die Geschichten über ihn betrachte ich mit Vorsicht, denn geschrieben und geredet wird viel, wenn der Tag lang ist. Zumindest damals in Stuttgart hat er es geschafft, eine funktionierende Truppe mit vielen guten jungen Spielern zu formen - ich denke, die Aufgabe wäre bei uns ganz ähnlich.

Was mich wiederum auch skeptisch macht ist, daß eigentlich kein deutscher Trainer bei der Austria Erfolg hatte. Abgesehen von Daum und der war sofort wieder weg bzw. wäre mit dem Kader damals auch die Klofrau Meister geworden.

Klar ist für mich, daß ein großer Trainer nicht automatisch Erfolg bedeutet - vor allem dann nicht, wenn wir so eine "Qualität" im Kader haben wie zuletzt. Insofern ist für mich die wichtigere Frage, was beim Kader noch passieren wird. Aber Kompetenz hat er sicher - die Frage ist halt nur, ob das Paket Magath zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich glaub bei den finanziellen Belangen fehlen wohl so ziemlich jedem hier die entscheidenden Details um das absolut seriös beurteilen zu können. Oder ist MK auch angemeldet?

Aber dass die Projekte im Verein und in dessen Umfeld aus verschiedenen Motiven für Sponsoren, Gönner und Investoren interessant sind ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und wenn einer 5 Mille verdient wird er den Leitgebs, Ramsebners und co das Kicken nicht lernen können.

D.h. Spieler müssen folgen!

Ob sich Magath im Sumpf roter Politiker, violetter Legenden und mitsprechenden Sponsoren erfolgreich durchsetzen kann, darf dennoch skeptisch beäugt werden.

Viel Glück im Sinne von Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.