FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz


Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz

So, 24.05.2015, 17:45 Uhr, BSFZ Arena

In der 35. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz
3,00 - 3,00 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

35. Runde, Bundesliga

21951787ng.jpg

FC Admira Wacker vs SK Sturm Graz

So, 24.05.2015 17:45, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kids Day: freier Eintritt für Kinder zum Saisonfinale!

Mehr als 8.000 Admira Fans folgten beim Niederösterreich-Derby am vergangen Wochenende der Einladung von Flyeralarm zu einem kostenlos Besuch in der BSFZ-Arena und sorgten an diesem Red Day für eine tolle Stimmung und einen super Support unserer Mannschaft bei einem extrem wichtigen und schwierigen Spiel.

Der Aufruf zum Red Day war Garant für ein knallrotes und so gut wie volles Stadion! Beste Stimmung bot sich auf den Tribünen und tolle Fans feuerten unsere Mannschaft zu einem wertvollen Punktegewinn in der "Mission Klassenerhalt" an. Und genau diese Mission geht am kommenden Sonntag, 24. Mai 2015 um 17.45 Uhr in die sprichwörtlich nächste Runde.

Kids Day: Freier Eintritt für Kinder zum Saisonfinale

Mehr als ein Drittel aller Stadiongäste waren bei diesem Red Day Kinder und bei diesen jungen Admira Fans, die mit unserer Mannschaft 90 Minuten lang mitfieberten und sie kraftvoll anfeuerten, möchten wir uns bedanken und ihnen nochmals ein solches Erlebnis bieten und sie auch diesmal um ihre Unterstützung bitten.

Daher möchten wir alle Kinder abermals zu uns ins Stadion einladen. Alle Kinder bis 14 Jahre (in Begleitung eines Erwachsenen) haben zum Saisonfinale am Sonntag, 24. Mai 2015 gegen den SK Sturm Graz kostenlosen Eintritt. Das letzte Heimsspiel der Saison 2014/2015 soll noch einmal zu einem absoluten Highlight werden.

Gratis-Tickets gibt es am Spieltag an der Kassa

Einfach am Spieltag ab 16.30 Uhr an den Kassen vorbeikommen und das kostenlose Kinder-Ticket abholen. Auch Wacki wird vor Ort sein und für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen!"

Q:HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eine super Aktion, ich hoffe, viele Kinder nehmen ihre Eltern mit ins Stadion. Es ist ohnehin so, dass die jetzige Kindergeneration die erste von echten AdmiranerInnen ist, da kann sich die davor noch eine ordentliche Scheibe abschneiden. Es ist immer wieder so, dass ich entsetzt bin, wenn ich erfahre, dass Leute aus der Umgebung Fans der Wiener Klubs sind. Dermassen daneben, wo sie den geilsten Klub der Welt gleich vor der Haustüre haben. Auf geht's Kinder, erzieht Eure Eltern um! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine super Aktion, ich hoffe, viele Kinder nehmen ihre Eltern mit ins Stadion. Es ist ohnehin so, dass die jetzige Kindergeneration die erste von echten AdmiranerInnen ist, da kann sich die davor noch eine ordentliche Scheibe abschneiden. Es ist immer wieder so, dass ich entsetzt bin, wenn ich erfahre, dass Leute aus der Umgebung Fans der Wiener Klubs sind. Dermassen daneben, wo sie den geilsten Klub der Welt gleich vor der Haustüre haben. Auf geht's Kinder, erzieht Eure Eltern um! :)

der Haken dabei (natürlich beabsichtigt von unserer Führung), die Kinder können nur in Begleitung eines Erwachsenen gratis ins Stadion...

trotzdem wieder eine tolle aktion. diese aktion würd ich überhaupt öfter machen, für Familien ist es einfach sauteuer, wenn man mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen ins Stadion geht - dann bist schon mal locker bei 60 €, mit Verpflegung lasst dort locker mal 80 €, deshalb Kinderpreise senken, 5 € zB oder die Aktion der Gratis Kinder, überhaupt öfter machen, in Begleitung eines Erwachsenen versteht sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der Haken dabei (natürlich beabsichtigt von unserer Führung), die Kinder können nur in Begleitung eines Erwachsenen gratis ins Stadion...

trotzdem wieder eine tolle aktion. diese aktion würd ich überhaupt öfter machen, für Familien ist es einfach sauteuer, wenn man mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen ins Stadion geht - dann bist schon mal locker bei 60 €, mit Verpflegung lasst dort locker mal 80 €, deshalb Kinderpreise senken, 5 € zB oder die Aktion der Gratis Kinder, überhaupt öfter machen, in Begleitung eines Erwachsenen versteht sich..

ein Kinder Ticket kostet derzeit 6 € ;) und Mitglieder bekommen 2 Kindertickets gratis beim Kauf einer Erwachsenenkarte, dass einzige was noch fehlt mmn wäre eine Familienkarte 1 EW + 2 Kinder oder 2+2 und das man die aktuellen Möglichkeiten besser bewirbt

Außerdem bekommen die Kinder mwn auch Freikarten bei den Schulaktionen und oft werden ja auch Vereine oder Schulen eingeladen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein Kinder Ticket kostet derzeit 6 € ;) und Mitglieder bekommen 2 Kindertickets gratis beim Kauf einer Erwachsenenkarte, dass einzige was noch fehlt mmn wäre eine Familienkarte 1 EW + 2 Kinder oder 2+2 und das man die aktuellen Möglichkeiten besser bewirbt

Außerdem bekommen die Kinder mwn auch Freikarten bei den Schulaktionen und oft werden ja auch Vereine oder Schulen eingeladen..

danke für die Aufklärung, wusste ich alles nicht :)

dann machen wir ja eh schon eine ganz vernünftige Pricing-Strategy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Denk die werden das durchboxen

Das hab ich mir auch gedacht, dass da eher ein oder zwei Augen zugedrückt werden bei der Kommisionierung. Immerhin ist ja das Cupfinale auch schon terminiert und nach dem 36. Spieltag somit keine Möglichkeit mehr um abgesagte Spiele nachzutragen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch gedacht, dass da eher ein oder zwei Augen zugedrückt werden bei der Kommisionierung. Immerhin ist ja das Cupfinale auch schon terminiert und nach dem 36. Spieltag somit keine Möglichkeit mehr um abgesagte Spiele nachzutragen.....

Naja am mittwoch, wie grödig:rapid, würd auch noch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.