Wiener Neustadt - WAC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC

Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 34. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC
3,00 - 3,20 - 1,90

_____________________________________________________________________________________


Gegen Wiener Neustadt sollte eigentlich ein Sieg her, aber da wir zurzeit eine Auswärtsflaute haben und Wiener Neustadt selten unser Lieblingsgegner ist bin ich nicht gerade optimistisch.
Aber trotzdem: Wir müssen die Admira unterstützen, damit diese oben bleiben. Deshalb würde ich gerne einen 2:1 Auswärtssieg haben. Ich habe auch Sympathien zu Wiener Neustadt, aber die haben diese Saison mir zu wenig geleistet und wir sollen endlich unsere Auswärtsflaute im Frühjahr beenden, die geht mir schon am Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die haben seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen lt Weltfussball, das ist wie aufgelegt für uns um zu verlieren.

Schön wärs schon könnten wir der Admira helfen, doch jetzt sinkt meine Hoffnung auf ein Minimum. Ich hätte aber nichts dagegen wenn ich wiedermal falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Didi hat ja nach dem Spiel gegen uns (admira) gesagt dass es wahrlich peinlich gewesen wäre zu verlieren da die admira ja schon seit >10 spiele nicht gewonnen hat. Ich hoffe er sieht das noch immer so und will sich auch heute nicht peinlich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist so, die Runde schaut gut für uns aus, da Altach verloren hat, und deshalb ist es schlecht. Immer wenns für uns gut ausschaut verlieren wir die Partie. Gegen Wiener Neustadt müssen aber Punkte her, da wir noch gegen Salzburg und Rapid spielen müssen, und dort ist die Hoffnung nicht so groß (außer Salzburg ist, falls sie gegen Sturm gewinnen zu betrunken und gegen Rapid haben wir wieder Glück mit unserer Heimstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Diese Partie MUSS einfach gewonnen werden... Sonst braucht keiner über Europa reden. Dann soll von mir aus die Austria den Cup gewinnen und WAC 5. werden.

Aber ich ahne böses nach dem wichtigen Sieg gegen Sturm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Meine Güte sind das Luschen und dazu noch vollkommen verdient.

Nicht eine Torchance in 45 Minuten gegen den Tabellenletzten und sind zum Glück nur 0:1 hinten, so Hr. Kühbauer stell die Jungs so ein dass sie deinem Gerede von vorne mitmischen auch gerecht werden.

Denn bis jetzt ist das ein furchtbarer Kick unsererseits. Ach ja und nimm den Jacobo runter.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.