34.Runde: SK Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Alkonymus

Recommended Posts

V.I.P.

Wunschaufstellung:

Schützenauer

Spendlhofer - Madl - Kamavuaka - Oshchypko

Lovric - Piesinger

Schick - Schloffer - Gruber

Avdijaj

Und ja: Ohne Scheiss.

Wie so oft, total unrealistisch...naja außer du jubelst einigen Kickern Durchfallmedis unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verfahren-gegen-hinteregger-freigestellt/

Unfassbar ....

Bei den letzten 6.378 Fehlentscheidungen schaut man zu, dann trifft es EINMAL Salzburg und schon wird die Sperre annuliert und der Schiedsrichter gesperrt. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft, total unrealistisch...naja außer du jubelst einigen Kickern Durchfallmedis unter

Es ist ja auch ein Wunsch, der muss nicht realistisch sein. Ich kann mir auch zu Weihnachten einen M-95 Degman Panzer wünschen und bekomme dann wahrscheinlich einen Rollstuhl oder ein Bobby Car - auch gut.

Was ich sagen will damit: Mir ist eh klar, dass es diese Aufstellung so nicht spielen wird aber ein paar Spieler haben mir zuletzt doch ein paar Chancen zuviel erhalten die nicht genutzt wurden ;)

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verfahren-gegen-hinteregger-freigestellt/

Unfassbar ....

Bei den letzten 6.378 Fehlentscheidungen schaut man zu, dann trifft es EINMAL Salzburg und schon wird die Sperre annuliert und der Schiedsrichter gesperrt. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein oder ?

ist eh typisch. Es wird ja auch medial nur dann aufgegriffen wenn es die Salzburger (die oft genug schon von Fehlentscheidungen profitierten diese Saison btw) erwischt, oder wenns mal Rapid erwischt, dann schreibt die Kronen Zeitung von Betrug. Wenns wie so oft die Admira, Ried oder den WAC erwischt, wird kein Wort drüber verloren. Unsere Liga schaufelt sich eh selbst ihr Grab, die Superlative gehen einem aus für diese Lächerlichkeiten.

Nur eines befürworte ich: Die Sperre vom "FIFA-Schiedsrichter" Schüttengruber. Die war längst überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verfahren-gegen-hinteregger-freigestellt/

Unfassbar ....

Bei den letzten 6.378 Fehlentscheidungen schaut man zu, dann trifft es EINMAL Salzburg und schon wird die Sperre annuliert und der Schiedsrichter gesperrt. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein oder ?

Weltklasse!!! Also wer sich jetzt noch irgendwas morgen ausrechnet, dem ist nichtmehr zu helfen. Da spricht einfach so unendlich viel gegen uns. Da sollte man vielmehr auf neustadt hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weltklasse!!! Also wer sich jetzt noch irgendwas morgen ausrechnet, dem ist nichtmehr zu helfen. Da spricht einfach so unendlich viel gegen uns. Da sollte man vielmehr auf neustadt hoffen...

Als ob das darauf ankommen würde ob der Hinteregger spielt oder nicht ... eine Frechheit ist es trotzdem, dass die Sperre aufgehoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gab es sowas schon mal? Wo hört man auf Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern wet machen zu wollen? Abseitstoren auch?

:v::v: Pro Videobeweis im Fussball! :v::v:

WIe immer ist unsere Kasperlliga da die Erste die sowas macht.

Es wäre an der Zeit eine alte Choreo wieder aufleben zu lassen: http://www.sturmtifo.com/gallery/albums/userpics/20070331-040r~0.jpg

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

was gibts denn da zu jammern? wir sind einzig und allein selbst schuld an der jetzigen situation!

dass wir selbst an unserer situation schuld sind, bestreitet sicher keiner. man wird aber trotzdem drauf hinweisen dürfen, dass die entscheidung, die gefällt wurde, ein witz ist. kann man hinkünftig jede fehlentscheidung beeinspruchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.