34.Runde: SK Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Alkonymus

Recommended Posts

STURM GRAZ

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr, UPC Arena

In der 34. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg
3,70 - 3,70 - 1,75

_____________________________________________________________________________________


Nach den letzten Spielen erwarte ich mir nichts und hoffe wenigstens auf ein Unentschieden, und dass wird schon schwer genug gegen die Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bist deppat.. Ja wir spielen die letzten Wochen scheiße, ja Foda hat das ein oder andere Spiel "vercoached" aber jetzt komplett in eine Depression zu verfallen und alles und jeden verteufeln ist auch nicht angebracht. Vor Salzburg brauchen wir uns nicht anscheissen. Sie sind in der Regel zwar klar besser aber haben eben eine komplett hinnige Abwehr. Wir werden gegen einen offensiveren Gegner schon die ein oder andere Chance vorfinden. Einzig, dass wir ohne einen gescheiten Stürmer spielen macht mir etwas Sorge.

Vielleicht nehmen wir ja tatsächlich ein X mit aus der Partie. Reicht theoretisch für Salzburg zur Meisterschaft und für uns ist sowieso jeder Punkt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist deppat.. Ja wir spielen die letzten Wochen scheiße, ja Foda hat das ein oder andere Spiel "vercoached" aber jetzt komplett in eine Depression zu verfallen und alles und jeden verteufeln ist auch nicht angebracht. Vor Salzburg brauchen wir uns nicht anscheissen. Sie sind in der Regel zwar klar besser aber haben eben eine komplett hinnige Abwehr. Wir werden gegen einen offensiveren Gegner schon die ein oder andere Chance vorfinden. Einzig, dass wir ohne einen gescheiten Stürmer spielen macht mir etwas Sorge.

Vielleicht nehmen wir ja tatsächlich ein X mit aus der Partie. Reicht theoretisch für Salzburg zur Meisterschaft und für uns ist sowieso jeder Punkt wichtig.

+1

Wir brauchen Punkten egal wie, ich hoffe wir kommen wieder irgendwie wie der Phönix aus der Asche wie schon zu beginn der Ära Foda 3 nach den ersten 3 Niederlagen.

Wunschaufstellung

-------------

Spendlhofer--Kamavuaka--Madl--Klem

Piesinger--Hadzic

Schick-Offenbacher--Avdijaj

Kienast(Wunsch)

Ich hoffe ja irgendwie das Kienast Fit wird bis Mittwoch, ansonsten bleiben sowieso nur Tadic oder Klaric als Ersatz übrig, und Gruber braucht einfach eine Pause.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vielleicht geht sich irgendwie ein 0:0 aus...

Ohne Stürmer muss man auf ein 0:0 hoffen ...

Wenn RBS (für uns) das Cupfinale gewinnt, sind wir als 5. auch in der EL-Quali. Wahrscheinlich müss ma da in der 1. oder 2. Runde einsteigen, aber da kriegen wir wenigstens Spielpraxis.

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Hätte gerne Lovric gesehen, weil Hadzic und Offenbacher derartig außer Form sind. Der war aber weder bei den Profis noch bei den Amas am Wochenende im Kader.

Erwarte mir eigentlich nur einen urplötzlich wieder fitten Beichler, der Tadic ersetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Weil hier jeder viele von einer desolaten RBS-Abwehr spricht: Wie schaut dieselbige aus?

Ulmer - Ramalho - Ilsanker - Schmitz Wird für uns immer noch reichen...

Ilsanker ist in der IV sowas von hinnig, da gibts jedes Spiel haarsträubende Fehler, und Ramalho ist einfach komplett unmotiviert und schaut nur, dass er sich nicht weh tut.

Gegen die 2 muss einfach was gehn, wenn man die konsequent anläuft.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.