34. Runde: SC Wiener Neustadt - WAC


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC

Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 34. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC
3,00 - 3,20 - 1,90

_____________________________________________________________________________________


...eigentlich kann's ja schon fast kein zufall mehr sein, dass wir gar so "spiele der letzten chance" am silbertablett serviert bekommen - nach dem guten frühjahrsstart trotz immer wieder nur zeitweise passabler auftritte auch jetzt, drei runden vor dem saisonende NOCH IMMER NICHT abgerissen zu sein, das sollt den herren am rasen zu denken geben.

ob es die admira nicht noch bereuen wird, uns nicht kaltgemacht zu haben, als sie die möglichkeit dazu hatte?

aber klar: diesmal gibt's keinen plan B mehr, kein "mit einem remis können wir leben", kein "aber wir waren eh 20 minuten ganz in ordnung"!

leichter wird's dadurch nicht, wenn man bedenkt, dass es für den WAC immerhin noch um die europacup-plätze geht, aber die köpfe der wolfsberger sollten wir uns nicht zerbrechen...

und auch wenn eine aufstellung für sich genommen nichts bringt und erst mit spielerischem, taktischem und läuferischem leben erfüllt werden muss, hier meine:

vollnhofer
pollhammer - susac - sereinig - denner
ranftl - o'brien - kainz - hofbauer
dobras
maderner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...brav, solide und kompakt gespielt sowie auch eine prise glück gehabt - und schon kann man auch wieder mal gewinnen! bravo!

dazu eine 2:0-führung über die runden gebracht, damit kann ich leben!

unser plansoll haben wir erledigt, heute jedenfalls - die austria ihres dafür nicht...

wurscht, dann gewinnen wir eben bei rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehe ich nicht so optimistisch. Praktisch war's das. Man braucht mindestens 4 Punkte, und die Admira muss beide Partien verlieren. Für mich unrealistisch, da es gg. Rapid wohl nichts zu holen gibt.

Mir taten gestern nur die Spieler leid, als sie vom Endergebnis in Wien erfahren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sehe ich nicht so optimistisch. Praktisch war's das. Man braucht mindestens 4 Punkte, und die Admira muss beide Partien verlieren. Für mich unrealistisch, da es gg. Rapid wohl nichts zu holen gibt.

Mir taten gestern nur die Spieler leid, als sie vom Endergebnis in Wien erfahren haben...

Ich will wirklich nicht sticheln, aber das haben sich eure Spieler (bzw. das Trainerteam) selbst zuzuschreiben, wenn ihr mit so einer Angsthasentaktik in das direkte Duell gegen uns geht. Ich hatte vor dem Spiel fix gerechnet, daß es spätestens in HZ 2 einen Sturmlauf von Euch geben wird.

Jetzt über die Leistung der Austria zu jammern, ist ein wenig billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich will wirklich nicht sticheln, aber das haben sich eure Spieler (bzw. das Trainerteam) selbst zuzuschreiben, wenn ihr mit so einer Angsthasentaktik in das direkte Duell gegen uns geht. Ich hatte vor dem Spiel fix gerechnet, daß es spätestens in HZ 2 einen Sturmlauf von Euch geben wird.

Jetzt über die Leistung der Austria zu jammern, ist ein wenig billig.

es wurde auch nie behauptet, dass die austria an unserer lage schuld ist, im gegenteil, kreissl hat das auch noch untermauert mit seinen aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.