SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

Postinho

Geht mir das Gemotschgere am Arsch!

Wir haben 90 Minuten Druck gemacht, wir haben den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen, wir haben sie so niedergespielt, dass sie nach 70 Minuten einfach aufgegeben haben und nur mehr versucht haben, das Ergebnis zu halten!

So schauts aus!

Es war Fußball, wie ich es will, wie da gekämpft, gegrätscht, gekratzt und gebissen wurden, und dennoch ein paar wirkliche Zuckerln dabei waren: das war es, was ich sehen will!

Maric: beim Gegentor schuldlos, den direkten Freistoss in der ersten HZ bravorös gehalten, passt!

Pavelic: nach vorne druckvoll, und auch defensiv stark verbessert

Sonnleitner: danke für die Höchststrafe! Volley!

Hofmann: der beste Defensive seit dem Winter! Er hat Dibon zu Recht hinausgespielt!

Schrammel: Alleine die "Blutgrätsche" in HZ 2 war schon ein Genuß. Defensiv unheimlich stark, und wenn Kainz sich erfängt oder Alar wird es auch wieder offensiv werden.

Schwab: stark verbessert!

Petsos: Extrem stark heute, so ist er nicht aus der Mannschaft zu spielen!

SHFG: den FG hat er sich wieder mal verdient, auch die Standards waren heute schon wieder besser!

Kainz: War schon wieder etwas besser, wenn er den Flugkopfball reinmacht, hätte es ihm unheimlich geholfen.

Schobesberger: ohne Worte! :love:

Beric: Ich hoffe, er bleibt uns erhalten.

Es war ein Tag, wie ich es mir wünsche. Danke Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war schon klar,das es für euch um etwas geht ,und bei uns eben nur ums Prestige,aber das wir so schlecht aussehen würden ,hätte ich mir net gedacht.

Wenn ich mir vorallem ansehe ,was wir aus unseren konterchancen gemacht haben-war ja Wahnsinn.

Wir haben unsere Konterchancen schon selbst im keim erstickt,mit dummen Stoppfehlern,oder Passfehlern.

HAbe auch nicht das gefühl gehabt ,das wir euch weh tun wollen,sondern eher nur die 0 zu halten und eventuell mit kontern oder ruhenden Bällen zu erfolg zu kommen.

Und so kann ich in kein derby gehen. Das waren halt einige fehler unsererseits.

Über eure Leistung kann man aus meiner sicht nix negatives sagen ,war eine sehr gute Leistung.

Sag schon alles aus wenn ich nach dem 3:1 für euch mir nur mehr gedacht habe-bitte Schiri ,pfeif ab ,die schiessen uns sonst noch aus dem Stadion.

Also wenn wir 6-7 tore bekommen ,können wir uns net mal beschweren.

Nochmals Gratulation an euch-war absolut verdient heute

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Rafael Benitez hat auch keinen Sportlerbody, aber ich wuerde ihn trotzdem als Top-Trainer bezeichnen. Also so gesehen, kann und soll das wohl kein Kriterium sein denk ich.

Was aber nichts daran aendert, dass der derzeitige Trainer der rosaroten Wellaflex Boys bis jetzt keine besonderen Faehigkeiten erkennen liess.

Ist zwar OT, aber der Kellner ist ein ganz schlechtes Beispiel. Benítez ist nämlich sicher kein Toptrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lange ist es her, dass ich so zufrieden mit meinem Verein war. Momentan passt wirklich viel. Danke Rapid wiedermal für ein gelungenes Wochenende.

Schön, dass man gegen einen kleinen der Liga wieder gut dagegen gehalten hat. Man muss allerdings dazu sagen, dass der Gegner nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun hat, insofern war der Biss komplett weg. Das wird wohl gegen Neustadt anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist zwar OT, aber der Kellner ist ein ganz schlechtes Beispiel. Benítez ist nämlich sicher kein Toptrainer.

CL-Sieger wirst sicher nicht weil man eine komplette Flasche ist. Ist sicher nicht in der besten Kategorie und hat wahrscheinlich einen größeren Ruf als passende Qualität, dennoch ist er ein guter Trainer und aus österr. Sicht ein Toptrainer. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

CL-Sieger wirst sicher nicht weil man eine komplette Flasche ist. Ist sicher nicht in der besten Kategorie und hat wahrscheinlich einen größeren Ruf als passende Qualität, dennoch ist er ein guter Trainer.

Hab' ja nicht behauptet, dass er eine Flasche ist, von einem "Top-Trainer" ist er aber weit entfernt. Schlecht ist er natürlich nicht.

CL-Sieger ist ein Roberto Di Matteo übrigens auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was für ein super Wochenende! 4 Tage frei und am Sonntag der Derby Sieg! Stimmung war toll und fast die 30er Marke gepackt, so muss es sein.

Spielerisch absolut überlegen und viele, viele Chancen herausgespielt.

Gratulation an unsere sportliche Leitung, sollten wir den Kader (Stammspieler) halten geht es nächste Saison in die Mission 33 von Spieltag 1 an. Ein tolles Frühjahr. Jetzt sollten wir auch noch die letzten 3 Partien gewinnen, Salzburg soll merken, dass wir bereits hinter ihnen lauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.