SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

SHFG bleibt FG, der is Heute gerannt, hat gekämpft, gebissen und gekickt dass einem das herz aufgeht. Petsos am Anfang zwar recht unkonzentriert, is aber besser geworden, Kainz recht unsichtbar, nicht so gut wie in einigen Partien zuvor, aber auch passabel. Schobi+Beric :allaaah:

A Wahnsinn, die Beiden ersetzen Boyd+Burgstaller mMn nicht, sie übertreffen die Beiden aktuell! Abwehr zwar nicht immer sttelfest, aber trotzdem vor allem vom Sonni ein gutes Spiel inkl. Volleytor :D

Ein Tag der besser nicht sein könnte, so stell ich mir ein Derby vor! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sorry aber den unendlichen Schmarrn kann ich einfach nicht mehr hören.

Ja Ogris ist ein grader Michl und sagt unverblümt das was er sich denkt. Er wirkt daher wohl sympathischer als andere ABER!!

Das kann doch nicht wirklich ein Kriterium für einen Profitrainer sein....

Andreas Ogris hat außer seinem grad sein einfach nichts vorzuweisen.

Außerdem - so ehrlich muss man auch sein - ist sein körperlicher Zustand eines Profitrainers nicht würdig.

Und ja, ich hab auch Kilos zu viel, aber ich trainiere keinen Profiverein.

Rafael Benitez hat auch keinen Sportlerbody, aber ich wuerde ihn trotzdem als Top-Trainer bezeichnen. Also so gesehen, kann und soll das wohl kein Kriterium sein denk ich.

Was aber nichts daran aendert, dass der derzeitige Trainer der rosaroten Wellaflex Boys bis jetzt keine besonderen Faehigkeiten erkennen liess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, endlich einen Sieg, gegen diese unnötige, schwache Mannschaft. Leider hat man, zahlreiche 100%ige Chancen ausgelassen, bevor man das Spiel, entschieden hat. Einfach nur geil :love:

Extrem weit vorne, spielerisch überlegen, 30k Zuschauer, Sonne,... - lg an jc und die restlichen Komplexler :allaaah:

Ps: So wie heute, können die "Freunde" aus Ungarn, gerne wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Positivste heut eindeutig, dass sich keiner verletzt hat. Alles andere war gegen so einen Gegner zu erwarten.

Nutz und Huspek haben sich übrigens auch live schon mal angeschaut, auf was sie sich freuen dürfen.

:love::love::love: DERBYSIEGER :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es war heute sicher nicht unser bestes Spiel, für den kleinen Wiener Verein hat es aber mehr als gereicht.

Hätte man da heute wirklich mit 100% gespielt wäre das Historisch geworden...

Am besten sieht man ja wie die am Boden sind, wenn da eine von deren Tussen sich mitten im Konter seiner Mannschaft den abgebrochenen Fingernagel an der Seitenlinie versorgen lässt...

LOL - made my day - diese Szene war echt genialst.. die rosanen starten einen Konter und er spaziert Richtung Bank und sch****** auf den Konter...

ps: vielleicht sollten sie anstelle von trinkflaschen ein paar dufterfrischungstuecherl und ein paar geltuben zum "hinundwiederzwischendurchgelen" hinlegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu einer ganz starken Leistung euerseits.War wirklich ein druckvolles über fast 90 Minuten.

Und wenn ich erhlich bin ,sind wir mit dem 4:1 noch gut bedient.

Unsere Leistung selber war grottig-scheisse,anders kann man das net ausdrücken-soll aber eure Leistung net schmälern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gratulation zu einer ganz starken Leistung euerseits.War wirklich ein druckvolles über fast 90 Minuten.

Und wenn ich erhlich bin ,sind wir mit dem 4:1 noch gut bedient.

 

Unsere Leistung selber war grottig-scheisse,anders kann man das net ausdrücken-soll aber eure Leistung net schmälern

Du bist einer der wenigen violetten den ich hier gern lese!

:clap:

Und Ahnung kann man Dir auch nicht absprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

1. Es steht mir der Spatz wenn ich unseren alternden Kapitän grätschen, beissen, kämpfen, die jungen antreiben und ihn Wappenküssend vor der Kurve feiern seh.

2. Danke an Graz für Beric und Kainz.

3. Danke an die Austria Angestellten welche Ogris einen Derbysieg schenken wollten.

4. Die Szene des Tages, 72. Minute, Zoki macht das Spiel schnell, wirft den Ball zu Kainz und deutet er solle schnell nach vorne einwerfen.

Danke endlich belohnt worden, endlich als bessere Mannschaft auch gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.