SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

Spitzenspieler

Auch wenn das Ergebnis hoch ausfällt, defensiv muss man mittlerweile bei jedem Standard Angst haben, dass der Ball reingeht.

naja, nicht bei jedem,

aber da kamen die lilanen mehr als 1x beim corner tatsächlich zum kopfball,

das kann auch ins auge gehen

aber: heut woi ma ned matschgan,

ein 4:1 muss man einfach genießen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry aber den unendlichen Schmarrn kann ich einfach nicht mehr hören.

Ja Ogris ist ein grader Michl und sagt unverblümt das was er sich denkt. Er wirkt daher wohl sympathischer als andere ABER!!

Das kann doch nicht wirklich ein Kriterium für einen Profitrainer sein....

Andreas Ogris hat außer seinem grad sein einfach nichts vorzuweisen.

Außerdem - so ehrlich muss man auch sein - ist sein körperlicher Zustand eines Profitrainers nicht würdig.

Und ja, ich hab auch Kilos zu viel, aber ich trainiere keinen Profiverein.

um das thema gehts mir nicht, ich sehe kein training um ihn beurteilen zu können und um ehrlich zu sein ist mir der körperliche zustand eines profitrainers wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto: wie gefällt dir der pavelic inzwischen?

kannst mir auch gerne per pm antworten, war zu faul es aufzurufen ;)

besser, nach hinten war er kaum gefordert. wäre interessant wie sein stellungsspiel gegen einen gegner aussehen würde, der stärker ist. aber pavelic profitiert vom relativ geschlossenen mannschaftsauftreten und wächst damit auch. offensiv ist er ja eh sehr brav. mal sehen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Erschreckend wie schwach der Gegner heute war. Das soll die Austria gewesen sein? Sollte Magath wirklich Trainer bei denen werden wird er wohl die ganz schweren Medizinbälle bestellen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Super Sieg! Das tut gut... Ein wunderschönes Wochenende jetzt noch ein Barca Sieg mit Titel und alles ist perfekt und der grausliche Montag kann kommen :p

Das Austria Gegentor war ihr erster Schuss aufs Tor wenn ich mich recht erinnere? Das sollte man endlich unter Kontrolle bringen. Der Gegner kommt meistens

gegen uns zu nur wenigen Chancen die aber dann drin sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

besser, nach hinten war er kaum gefordert. wäre interessant wie sein stellungsspiel gegen einen gegner aussehen würde, der stärker ist. aber pavelic profitiert vom relativ geschlossenen mannschaftsauftreten und wächst damit auch. offensiv ist er ja eh sehr brav. mal sehen wie es weitergeht.

sehe ich ähnlich. kann es derzeit nicht einschätzen, wie er sich in internationalen spielen tuen wird. bin wirklich gespannt, wenn auer kommt, wer da spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der FAK genau so mies wie beim 1:2 am Horr Platz. Diesmal haben wir ihnen halt nicht aufgeholfen. Genau so muss man gegen einen Abstiegskandidaten spielen. Da wären auch gut und gern 6-7 Tore drin gewesen. Damit ist aber auch schon alles Negative für heute gesagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.