SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1


Billie

Recommended Posts

Weltklassecoach

Austria genauso schwach wie beim letzten Mal. Der Unterschied war, dass wir es diesmal zu Ende gebracht haben.

Rapid war gut aber mit viel Luft nach oben. Gegen einen stärkeren Gegner schauts anders aus, dass muss uns klar sein. Da ist noch viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch am anderen Ende der Welt macht es Spaß Rapid siegen zu sehen - auch wenns nur übern laola Stream ist :D

vollkommen richtig, wobei ich heute schon sehr gern im stadion gewesen wäre.

aber immerhin kennen meine nachbarn jetzt auch die rapid-hymne... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin zufrieden, schlussendlich mit unserem ganzen Spiel. Schwab hat sich auch noch einigermaßen gefangen.

Was für ein geiles Gefühl. Derbysieg, Schobi-Serie geht weiter, 4 Tore, CL-Quali!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen einen Abstiegskandidaten so gespielt wie man spielen muss. Ein Hoch auf die Mannschaft und das Trainerteam.

Die 2 herausragenden Spieler heute bei uns --> Beric und Petsos. Absolute Hammerpartie von beiden. Dazu der Großteil absolut gut. So macht es einfach Spaß.

stimme dir zu, petsos heute enorm stark

Aber grad heut darf man SHFG nicht vergessen, was der Typ rackert, beisst, läuft aber auch spielerische akzente setzt ist unmenschlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schwab, da ich seine leistung in den letzten runden kritisiert habe, mit einer bomben leistung. sein solo vor dem 3:1, eine augenweide. im grunde die gesamte mannschaft tw. sehr stark. nur im aufbauspiel aus der iv waren wir recht fehleranfällig. unser kapitän auch mit einer wahnsinns partie. der einsatz so vorbildlich.

suttner hat versucht dem schob das leben ordentlich schwer zu machen. und defensiv ist der sicher einer der besten der liga. da konnte man schon auch sehen, wo die reise hin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Heute hätten wir Viola eine ganz hohe Niederlage zufügen können, aber aber natürlich bin ich sehr zufrieden. Ich glaube wir hatten in dieser Saison keinen schwächeren Gegner.

Einziges minus:200 Zuschauer zu wenig im Stadion.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

gegen einen Abstiegskandidaten so gespielt wie man spielen muss. Ein Hoch auf die Mannschaft und das Trainerteam.

Die 2 herausragenden Spieler heute bei uns --> Beric und Petsos. Absolute Hammerpartie von beiden. Dazu der Großteil absolut gut. So macht es einfach Spaß.

+ SHFG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.