[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Krankl :facepalm: , er meint ein ausländischer Trainer ist nicht der richtige für einen österreichischen Klub, er wüsste auch die ideale Lösung für die Austria will aber keine Namen nennen.

jo genau wegen solcher leute wie krankl, prohaska, etc. sind wir heute da wo wir sind. diese inzuchtpartie gehört endlich mal ausgerottet. koller war ja auch nie der richtige fürs nationalteam, wenns nach denen gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Krankl :facepalm: , er meint ein ausländischer Trainer ist nicht der richtige für einen österreichischen Klub, er wüsste auch die ideale Lösung für die Austria will aber keine Namen nennen.

Wenn er Canadi meint hat er sicher recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kein Führungsspieler weit und breit. Was ist los mit einem Holzhauser? Der bewegt sich wie ein Opa.

+1

"Bewegung" ist eh noch freundlich formuliert - die meiste Zeit steht er nur irgendwo unmotiviert in der Gegend herum. Und ein Zweikampfverhalten wie eine Weinbergschnecke.

Wenn er spielt, bettelt er förmlich um seine Auswechslung.

Daß er sich selbst vor der Saison als Führungsspieler deklariert hat, kann nur ein Witz sein. Bei einem Senioren-Jux-Kickerl vielleicht, aber sonst schon nirgendwo.

Ich bin sicher kein Leitgeb-Fan, aber RH war heute auch um nix besser, obwohl er natürlich der bessere Fußballer wäre. Das nützt uns aber nix, wenn er es nicht abruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

(fast) alle hier wollten einen tormanntausch - jetzt heisst es dem jungen auch den rücken zu stärken

torhüter hin und her tauschen geht nicht, dass macht auf dauer beide kaputt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Skandalöse Vorstellung heute - mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn da die Amateure antreten, schauen sie auch nicht schlechter aus. Bei einigen Szenen war richtig zu erkennen, daß manche einfach keinen Bock haben bzw. gepflegt drauf sch.....n.

 

Vor dem Match war mir das Derby wurscht - aber wenn man SO verliert, dann vergesse ich mich.

Purkersdorf hat ja gar nicht besonders gespielt - viele unserer Einladungen eigentlich kläglich versiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte man auf einmal der Torhüter wieder wechseln?

vor kurzer Zeit sind manche durchgedreht wenn sie HL in der Start 11 gesehen haben und haben nach OH geschrien und auf einmal soll dieser auch scheiße sein?

lächerlich.

+, wär ein super Zeichen für unsere Talente, ich bin froh dass wir sie einsetzen und man muss ihnen nun auch Fehler zugestehen. An OH lags sicher heute nicht dass wir verloren haben.

Dann brauch ma auch keine Amateure wenn man sie nicht mit Geduld ranführt an die Mannschaft.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.