Qualität der Spielübertragungen/Berichterstattung


Proovid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Aber ich verstehe nicht warum der ORF so Pleite sein soll. Er hat Einnahmen durch die Werbung so wie jeder andere Sender auch und wird nebenbei noch von der GIS gefüttert.

du hast offensichtlich noch keinen fernsehsender geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du hast offensichtlich noch keinen fernsehsender geführt

Teile dein Wissen mit mir Unwissenden. Ich gehöre wirklich zu dieser kleinen Randgruppe die noch nie die Leitung eines Senders inne hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Teile dein Wissen mit mir Unwissenden. Ich gehöre wirklich zu dieser kleinen Randgruppe die noch nie die Leitung eines Senders inne hatten.

madtv spielen hilft auch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Genau das sage ich mir jedes mal ! Mich nervt es wenn ich vorm Tv sitze und dann kaum einen Spieler erkenne -.-

Ich schaue mittlerweile keine Games mehr im TV, sowieso fängt bald der Gold Cup an, da habe ich keinen Grund die zu schauen :D

Ne ernsthaft, ich gucke so viele Games wie möglich über einen live Stream. So nervt man sich nicht und die Quali ist auch viel besser!

Wenn jemand interessiert ist, hier mein Stream überdenken ich schaue : www.fussballlivestream.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Spitzenspieler

Kommt es eigentlich nur mir so vor dass die Spiele aufn ORF gar nicht HD sind? Wenn ich sonntags zwischen der deutschen BuLi oder der Premiere League auf Sky HD und der Ö BuLi auf ORF HD herum switche fällt mir auf wie stark der Unterschied eigentlich ist. Scheinbar ist HD nicht gleich HD wie bisher angenommen. Kann es sein dass sie beim ORF gar nicht mit HD Cams filmen, sondern das Bild für den HD Kanal nur bisschen ''aufblasen''? So wie man es bei alten Filmen macht die auf BluRay veröffentlicht werden.

Kennt sich da jemand aus?

Hat sich erledigt. Wir hatten ja das Thema schonmal und wurde auch schon beantwortet. Bei nur 3 Seiten im Threat hätt ich ruhig mal bisschen weiter hinten zum lesen anfangen können. :kopfwand: .

Sorry für den Spam

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also verstehst du thematik genauso wenig wie ernesto :super:

so unwissend wie Proovid bin ich nicht, da durchaus einblick vorhanden ist. die ursprüngliche fragestellung ist halt grenzwertig naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.