[L] Rapid-Austria


p a t

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid spielt nicht mal gut und trotzdem budans uns her. Wahnsinn...

Herbudan würd ich eine Führung durch Elfer noch nicht nennen, da müsstens schon auch mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, Schülerligadefensive ist stabiler als unsere, echt nicht mehr lustig, stehen alle 4 auf linie und keiner ist bei Schobesberger und Beric als wenn sie nur auf ihre Position achten und nicht auf den Gegner.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeinen narren müssens ja am leitgeb gefressen haben, freiwillig kauft den doch keiner. und genau da hat der kardinalfehler schon begonnen

Aber wenn selbst GB draufkommt dass er unfähig ist heisst es ja schon was. Glaub mir, ich grüble ständig was in AO vor geht, bleibt für mich ein Mysterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - er ist unglaublich ungestüm (positiv könnte man sagen: unroutiniert) herausgekommen, das war quasi eine Einladung.

Nur sollte nicht unerwähnt bleiben, daß andere da vorher auch Fehler gemacht haben.

Das ist meistens so, wenn der Torhüter eingreifen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber wenn selbst GB draufkommt dass er unfähig ist heisst es ja schon was. Glaub mir, ich grüble ständig was in AO vor geht, bleibt für mich ein Mysterium.

Ohne GB hätte Ogris jetzt nicht die Möglichkeit Lolgeb aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.