SV Ried - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Postaholic

für mich auch unerklärlich wie nach der starken leistung am samstag so ein einbruch zustande kommt...

aber mal die heutige runde abwarten. wenn wir aus den beiden restlichen partien 6 punkte holen, kann es sich trotzdem ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

LOL, die medizinische Abteilung von Ried ist auch ein Wundertruppe, die sollte sich der FC Bayern holen, da waren etliche Spieler fraglich, ausgefallen ist dann 1??

Leider war Ried sehr effizient und hat unserer Fehler eiskalt bestraft, wenn die Defensive so auslässt kannst Du keine Punkte holen. Spielverlauf auch extrem unglücklich für uns, das der Schiri das Handspiel vor dem 1:0 nicht sieht, passt da super, danach hatten wir ein Loch im Mittelfeld, haben zu spät attackiert und uns so die Butter vom Brot nehmen lassen. Das Martin Kobras sich in jeder Partie anschüttet ist auch nicht mehr normal, Fehler passieren, aber das was er im Moment abliefert ist schon zu viel des guten, braucht vielleicht einen Mentaltrainer, denkt vermutlich zu lange über jeden Fehler nach und kommt so gar nicht mehr aus der Negativspirale.

Das ausgerechnet Kobras, der grossen Anteil am Aufstieg hatte, uns den Europacup kosten könnte und uns Adi Hütter mit den Dosen dann doch noch rein bringen könnte ist auch eine Ironie des Schicksals.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, die medizinische Abteilung von Ried ist auch ein Wundertruppe, die sollte sich der FC Bayern holen, da waren etliche Spieler fraglich, ausgefallen ist dann 1??

Das ausgerechnet Kobras, der grossen Anteil am Aufstieg hatte, uns den Europacup kosten könnte und uns Adi Hütter mit den Dosen dann doch noch rein bringen könnte ist auch eine Ironie des Schicksals.....

das ist doch ein ganz normales spiel das fast jeder verein so macht, wenn spieler angeschlagen sind heißt es immer sie können nicht spielen um dann den gegner doch zu überraschen.

Alle meinen immer das Kobras schon so grossen anteil am aufstieg hatte und ja so wichtig war ect.. Klar hat er fast 5 jahre durch gespielt und war auch wichtig für uns, aber er war bei weitem nie der Spitzen torwart, er hatte auch in der 2 liga immer wieder seine aussetzer und unsicherheiten, nur sind sie dort halt nicht so sehr aufgefallen weil wir eben offensiv ganz anders aufgefallen sind als jetzt in der bundesliga.

ich war einer der wenigen der das vor der Saison schon immer gesagt hat, und dafür nicht nur einmal hier beschimpft wurde, das Lukse sich ja eh nie durchsetzen wird und Kobras ja eh um klassen besser ist....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

LOL, die medizinische Abteilung von Ried ist auch ein Wundertruppe, die sollte sich der FC Bayern holen, da waren etliche Spieler fraglich, ausgefallen ist dann 1??

Nicht ganz. Walch, Möschl und Kragl sind alle nicht fit geworden. Nebst den gesperrten Trauner, Janeczek und Reifeltshammer. Also insgesamt sind 6 Spieler ausgefallen von denen 5 Stammspieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für mich auch unerklärlich wie nach der starken leistung am samstag so ein einbruch zustande kommt...

aber mal die heutige runde abwarten. wenn wir aus den beiden restlichen partien 6 punkte holen, kann es sich trotzdem ausgehen.

Vielleicht halt doch den Gegner unterschätzt...

Mit diesen Patzern in der Abwehr wurden wir eben eiskalt bestraft -

-abhaken und Vollgas gegen Grödig und Neustadt / vielleicht das Positive: daß man die Partien nicht auf die leichte Schulter nehmen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das ist doch ein ganz normales spiel das fast jeder verein so macht, wenn spieler angeschlagen sind heißt es immer sie können nicht spielen um dann den gegner doch zu überraschen.

Alle meinen immer das Kobras schon so grossen anteil am aufstieg hatte und ja so wichtig war ect.. Klar hat er fast 5 jahre durch gespielt und war auch wichtig für uns, aber er war bei weitem nie der Spitzen torwart, er hatte auch in der 2 liga immer wieder seine aussetzer und unsicherheiten, nur sind sie dort halt nicht so sehr aufgefallen weil wir eben offensiv ganz anders aufgefallen sind als jetzt in der bundesliga.

ich war einer der wenigen der das vor der Saison schon immer gesagt hat, und dafür nicht nur einmal hier beschimpft wurde, das Lukse sich ja eh nie durchsetzen wird und Kobras ja eh um klassen besser ist....

Kobras hatte sehr wohl einen großen Anteil am Erfolg. Er war all die Jahre ein super Rückhalt und hat uns einige Punkte gerettet. Wer was anderes sagt, hat schlicht keine Ahnung. Dazu kommt seine Loyalität zum Verein. Auch in "schlechten Zeiten" hat er sich nicht abgwendet.

Momentan macht er eine schwierige Phase durch, aber auch das wird sich wieder ändern. Wenn man einem Spieler bei uns solche Fehler verzeihen kann, dann Martin Kobras.

Sollte Canadi ihn wirklich leistungsbedingt runtergenommen haben, mein Verständnis dafür hat er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kobras hatte sehr wohl einen großen Anteil am Erfolg. Er war all die Jahre ein super Rückhalt und hat uns einige Punkte gerettet. Wer was anderes sagt, hat schlicht keine Ahnung. Dazu kommt seine Loyalität zum Verein. Auch in "schlechten Zeiten" hat er sich nicht abgwendet.

Momentan macht er eine schwierige Phase durch, aber auch das wird sich wieder ändern. Wenn man einem Spieler bei uns solche Fehler verzeihen kann, dann Martin Kobras.

Sollte Canadi ihn wirklich leistungsbedingt runtergenommen haben, mein Verständnis dafür hat er nicht.

bin prinzipiell absolut deiner meinung. einzig fand ich die auswechslung von martin, auch wenn sie leistungsbedingt vorgenommen wurde, ok. er ist momentan sichtlich verunsichert und da bringt es nichts wenn man es erzwingen will. er ist ein guter tormann und ein super profi und wird wieder in die spur finden, da bin ich mir sicher. momentan läufts halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Martin Kobras ist in der Oesterreich ein guter Torhüter, hat das auch schon bewiesen im Herbst (nur zur Erinnerung, gegen Sturm Graz als er den Elfer gehalten hat und sonst noch 4-5 Top Chancen der Grazer zu nichte gemacht hat). Er ist in einem Loch und scheinbar kann er das mental schlechter verarbeiten. Lukse ist, vielleicht auch durch seinen Werdegang einiges gewohnt und im Moment sicher über Kobras zu stellen, normal ist es aber ein Duell auf Augenhöhe. Die Auswechslung von Kobras war zu seinem eigenen Schutz, hat Canadi so in der Analyse gesagt und auch Konsel hat das sehr positiv bewertet.

Durch die Niederlage vom WAC gestern ist nun wieder alles in unseren Händen. Sieg gegen Grödig am Sonntag erkämpfen, und dann abwarten was die Bullen gegen den WAC reissen.....könnt eine EC-Party werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.