Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hab ich auch überlegt. Allerdings hat er mal ein wichtiges Tor in der UEFA Cup Quali gemacht, deswegen hat er einen Bonus. :D (hat übrigens danach auch in Grödig gespielt). :davinci:

und in Pasching :davinci:

Misel Milovanovic war aber auch ein richtiges Kaliber - dicht gefolgt von Josef Hrivnak

laut einem ASB User von seinem Vater liebevoll "Hosevoll" genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hab ich auch überlegt. Allerdings hat er mal ein wichtiges Tor in der UEFA Cup Quali gemacht, deswegen hat er einen Bonus. :D (hat übrigens danach auch in Grödig gespielt). :davinci:

Auch ein Derbytor steht zu Buche.

Leitgeb -> Auf den Mond!

Dario Tadic eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Derbytor steht zu Buche.

Leitgeb -> Auf den Mond!

Dario Tadic eventuell?

Hmm.. neee der ist immerhin gut im Abschluss gewesen mit seinem linken und hat auch paar Tore wenigstens gemacht. :=

Mössner

Topic

Haben die Pflichtspiele für uns bestritten? Topic kann ich mich nur an das Bvb Spiel erinnern. Ach ja und gegen Donezk, da hat er doch den 100000% vergeben in der Verlängerung?

Ok der kommt schon nah dran, hat aber auch kaum Einsätze gehabt. Wir brauchen jemanden der öfter gespielt hat Jungs. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eh. Er war wenigstens im Zweikampf präsent und bei Standards gefährlich. Bei Leitgeb frag ich mich nach wie vor, was Hütter mit ihm aufgeführt hat bei Grödig. Wenn jemand einen schlechteren Spieler in den letzten 10 Jahren nennen kann, ich bin ganz Ohr. Die Frage beschäftigt mich nämlich seit Stunden. :facepalm:

Petter Rudi. War eine halbe Saison bei uns und keinen geraden Pass zusammengebracht. Beim ersten Match hab ich geglaubt, es ist überhaupt sein erstes Match. Danach in Norwegen eine Vorlage nach der anderen gebracht.

Sean dundee

Einziges Tor im letzten Spiel. (Cupfinale)

Und dann im Elfmeterschießen vergeben :D

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pichlmann, Majstorovic?

Wobei Majstorovic vor der Partie, die eigentlich nie stattgefunden hat, wohl ein paar brauchbare Spiele gemacht hat.....

Und natürlich Gerd Wimmer! Fußballerisch sicher auf einem Niveau mit Leitgeb

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Petter Rudi. War eine halbe Saison bei uns und keinen geraden Pass zusammengebracht. Beim ersten Match hab ich geglaubt, es ist überhaupt sein erstes Match. Danach in Norwegen eine Vorlage nach der anderen gebracht.

Laut löw war der ein extrem sensibler Spieler der sich nicht wohl fühlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.