Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird wohl wie Teamkollege Auer den Wechsel erst nach dem erfolgten Klassenerhalt bekannt geben, alles andere wäre auch unvernünftig und nicht förderlich. Hinter den Kulissen siehts natürlich

anders aus.

Weiß man wohin auer geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch an einem Auer interessiert sein -wenn Man Leitgeb und Salamon hat-wobei wenn mal Leitgeb und Salamon abgibt und den Auer holt.hätte man einen Spieler der die positonen von 2 Spielern besser besetzen kann als die vorher genannten

Nur ist Fussball kein Manager-Spiel wo ich einfach die Spieler verschenken kann. Die haben beide gültige Verträge und wären schön blöd auf ihre Kohle zu verzichten um wieder bei Grödig oder Wac z.b. zu spielen.

Salamon ist als backup noch ok, aber zu Leitgeb fehlen mir einfach nur die Worte. Der neue Trainer wird ihm garantiert mal schön seinen zukünftigen Platz auf der Tribüne zeigen, soll er von mir aus seinen Vertrag aussitzen. Selbst ein Hattenberger war nicht so grottig, und der war schon spielerisch limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Nur ist Fussball kein Manager-Spiel wo ich einfach die Spieler verschenken kann. Die haben beide gültige Verträge und wären schön blöd auf ihre Kohle zu verzichten um wieder bei Grödig oder Wac z.b. zu spielen.

Salamon ist als backup noch ok, aber zu Leitgeb fehlen mir einfach nur die Worte. Der neue Trainer wird ihm garantiert mal schön seinen zukünftigen Platz auf der Tribüne zeigen, soll er von mir aus seinen Vertrag aussitzen. Selbst ein Hattenberger war nicht so grottig, und der war schon spielerisch limitiert.

Hatti war schon ok. Der machte keine Gefangenen. Hatt auch ein paar wichtige Türl gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wird wohl wie Teamkollege Auer den Wechsel erst nach dem erfolgten Klassenerhalt bekannt geben, alles andere wäre auch unvernünftig und nicht förderlich. Hinter den Kulissen siehts natürlich anders aus.

Ist ja logisch. Man stelle sich vor die sagen was und steigen dann ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatti war schon ok. Der machte keine Gefangenen. Hatt auch ein paar wichtige Türl gemacht.

Eh. Er war wenigstens im Zweikampf präsent und bei Standards gefährlich. Bei Leitgeb frag ich mich nach wie vor, was Hütter mit ihm aufgeführt hat bei Grödig. Wenn jemand einen schlechteren Spieler in den letzten 10 Jahren nennen kann, ich bin ganz Ohr. Die Frage beschäftigt mich nämlich seit Stunden. :facepalm:

Glaubst selbst im FM hätte die wer genommen? :D

Da hätte ich einen Spielertausch vorgeschlagen und dem Verein der sie nimmt mit meinem gesamten Geld zuzuschüttet, nur um sie loszuwerden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Eh. Er war wenigstens im Zweikampf präsent und bei Standards gefährlich. Bei Leitgeb frag ich mich nach wie vor, was Hütter mit ihm aufgeführt hat bei Grödig. Wenn jemand einen schlechteren Spieler in den letzten 10 Jahren nennen kann, ich bin ganz Ohr. Die Frage beschäftigt mich nämlich seit Stunden. :facepalm:

Mukhsin Mukhamadiev...ein echter Killer vor dem Tor.

Aber schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie will da heute keine Freude aufkommen, kann mich nach der heutigen Leistung beim besten Willen aufs nächste Jahr freuen - trotzdem herzlich willkommen bei meinem Herzensverein (der momentan mein Fandasein auf eine harte, harte Probe stellt ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mukhsin Mukhamadiev...ein echter Killer vor dem Tor.

Aber schon länger her.

Misel Milovanovic war aber auch ein richtiges Kaliber - dicht gefolgt von Josef Hrivnak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.