Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Held von heute
Kitsis schrieb vor 14 Minuten:

 

 

Jeder Topscorer wurde auch beschimpft. Von Köglberger bis Linz und so weiter, wahrscheinlich sogar Sindelar.

 

Aber nicht jeder hat eine Single aufgenommen wie Hans Pirkner, seinen Song "Tuats ned schimpfen über mi"..... ;)

Hmmm, mißverstehst du mich absichtlich? Glaub ich nicht. 

Natürlich wurde auch jeder Topscorerer beschimpft. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ein derart wichtiger und erfolgreicher Spieler bei uns derart unbeliebt war und zwar schon vor dem Abgangszirkus. Du etwa? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Hmmm, mißverstehst du mich absichtlich? Glaub ich nicht. 

Natürlich wurde auch jeder Topscorerer beschimpft. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ein derart wichtiger und erfolgreicher Spieler bei uns derart unbeliebt war und zwar schon vor dem Abgangszirkus. Du etwa? 

 

Nein, ich verstehe dich nicht miss, weder absichtlich, noch unabsichtlich. Habe den Bezug aber wieder gelöscht und nur den sozusagen Entertainmentpart stehen lassen. Damit es nicht wieder in eine Diskussion ausartet.

 

Abgesehen davon, in meinem privaten Austria-Umfeld war er gar nicht unbeliebt. Bei Teilen dieses Umfelds wurde zwischendurch auch geschimpft, aber eben nur auf die Art, wie die Torjäger alle auch mal beschimpft wurden

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitsis schrieb vor 8 Stunden:

 

Der Abgang war scheiße, unterscheidet sich allerdings tatsächlich nicht von Stögers. 

Oja, er unterscheidet sich sehr wohl von Stögers Abgang

Der Stöga Peda hat nicht wenige Tage vor einem immens wichtigen Spiel das für den gesamten Verein und seine unmittlbare Zukunft wichtig ist (Setzung und finanzieller Engpass wg. des Stadionbaus) mittels kindischen Aussagen (psychisch nicht fähig) die Mannschaft und den Verein im Stich gelassen. Obendrein in einer sportlich sehr angespannten Lage.

Da Stöga Peda hat alles weit vor Trainingsauftakt "geregelt" auch wenn sein "Erpressungsversuch" (während den Verhandlungen "öffentlich" schon auf Wohnungssuche) ziemlich daneben war.

Da ist ausser dem unbedingten Willen wechseln zu wollen gar nix ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 45 Minuten:

Oja, er unterscheidet sich sehr wohl von Stögers Abgang

Der Stöga Peda hat nicht wenige Tage vor einem immens wichtigen Spiel das für den gesamten Verein und seine unmittlbare Zukunft wichtig ist (Setzung und finanzieller Engpass wg. des Stadionbaus) mittels kindischen Aussagen (psychisch nicht fähig) die Mannschaft und den Verein im Stich gelassen. Obendrein in einer sportlich sehr angespannten Lage.

Da Stöga Peda hat alles weit vor Trainingsauftakt "geregelt" auch wenn sein "Erpressungsversuch" (während den Verhandlungen "öffentlich" schon auf Wohnungssuche) ziemlich daneben war.

Da ist ausser dem unbedingten Willen wechseln zu wollen gar nix ähnlich. 

Larry wäre sicher auch am Beginn der Transferperiode gewechselt. Der Verein wollte mehr einnehmen, deswegen hat es so lange gedauert. Da kannst du gerne dem Verein einen Vorwurf machen, aber wie hätte das Kayode beschleunigen können.

Wie es nach Stöger sportlich weitergegangen ist hast du noch in Erinnerung? Hilfreich war sein Abgang ganz sicher nicht.

Unterm Strich bleiben zwei mal bester Torschütze und ein satter Gewinn - soll schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich dachte eig immer du bist einer der normaleren grünen aber in den letzten tagen fällst du hier nurmehr durch vollhonk postings auf :facepalm: was ist mit dir passiert?

Gar nichts, ist ja nur ein Joke; ist halt traurig, wenn alles ernst genommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.