Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schön. Und wieso sollte RB 30% der Transferrechte haben?

Wahrscheinlich haben sie in der Ghana-Akademie "Gut für Fußball"-Eigentümerverträge auf Lebenszeit verteilt, für die Absolventen. Nachdem die Akademie ja geschlossen ist und die neue Kooperation ja eigentlich die Entwicklung der Feyenoord-Akademie in Afrika ist, müssen wir dann wohl weitere 30% an die Holländer überweisen. 50% an Javor, die 10% die wir drauflegen müssen,zahlt der Katzian aus Gewerkschaftsbeiträgen.

According to the official homepage of ASEC, Kayode was signed from a “Nigerian Academy” – not from the Red Bull Academy in Ghana. Falls da also noch was nachkommt, was diese Akademie in Nigeria betrifft, sieht es allerdings kritisch aus. Eventuell können Schlaff und Marcel Elsner zusammenlegen, um die Lücke abzudecken.

Und warum ist der Spitzname eigentlich Lary/Larry, wenn er u.a. Tobi heißt, was ja auch flüssiger über die Lippen geht als Olarenwaju Ayobami.

Warum er Kayode heißt, ist allerdings völlig klar, wie das Internet verrät:

The Meaning Of The Name Kayode

Definition of Kayode: he brought joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum er Kayode heißt, ist allerdings völlig klar, wie das Internet verrät:

The Meaning Of The Name Kayode

Definition of Kayode: he brought joy

Kein Wunder wenn man sich seine weiteren Namen ansieht

Ayobami which means "I was blessed with joyfulness"

Olarenwaju which means "My wealth is advancing or increasing" :eek:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Finde das „Laaarry,Laaarry..“:“ sehr eingängig und lässig. Außerdem individueller und pushender als das „Kayode ohoo“....

Zweizeiler erwünscht?

Zur Melodie von „That`s Amore“:

„(Er) ist so schnell mit dem Ball, wie Steffen Hofmann im Fall -> unser Larry!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam nicht eh schon einmal der "Kamara-Gesang"? Hat zwar auch viel Schalala, aber wenigstens eine eigene Melodie. Das wäre ein Fortschritt gegenüber dem öden "Na-NA-na, oh oh".

Ich bin aber zuversichtlich, dass der demonstrierte gute Wille auch bei Gesängen zu mehr Kreativität führt. Vorschläge oder lyrische Steigbügel gibts hier trotzdem keine. Wegen verficktem Internet und so... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Kam nicht eh schon einmal der "Kamara-Gesang"? Hat zwar auch viel Schalala, aber wenigstens eine eigene Melodie. Das wäre ein Fortschritt gegenüber dem öden "Na-NA-na, oh oh".

Ich bin aber zuversichtlich, dass der demonstrierte gute Wille auch bei Gesängen zu mehr Kreativität führt. Vorschläge oder lyrische Steigbügel gibts hier trotzdem keine. Wegen verficktem Internet und so... ;)

Gut gefiel mir damals der Diabang Gesang. Lieber wäre es mir allerdings wenn wir ganz britisch populärkulturelle Lieder in Spielerchants ummodellieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Er is' a g'schwinder des siecht a blinder, er is' im g'winna und måcht de Dinga, da schnöste Månn vom FAK. Er håt's oft eilig, is' unentbehrlich und wånn er trifft dånn is' des herrlich. De Nummer Åcht vom FAK.

Melodie: Da Joker - Ostbahn Kurti und die Chefpartie

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Er is' a g'schwinder des siecht a blinder, er is' im g'winna und måcht de Dinga, da schnöste Månn vom FAK. Er håt's oft eilig, is' unentbehrlich und wånn er trifft dånn is' des herrlich. De Nummer Åcht vom FAK.

Melodie: Da Joker - Ostbahn Kurti und die Chefpartie

jaaa! mehr wienerisch ist wichtig! in einer zeit, in der jede kurve wie "die jungs vom RTL chor Düsseldorf" klingt, sehr wichtig...

Fermin, hear auf zum Koks ziagn :finger:

hast recht! das gehört auf wienerisch:

"is so schnö mit'n boin, wi da Hofmann beim foin, unsa larry!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.