La 36° giornata


Recommended Posts

Gobbo
Samstag


18:00

Inter - Juventus


20:45

Sampdoria - Lazio


Sonntag


12:30

Sassuolo - Milan


15:00

Atalanta - Genoa

Cagliari - Palermo


Torino - Chievo

Verona - Empoli



20:45

Roma - Udinese


Montag


19:00

Fiorentina - Parma


21:00

Napoli - Cesena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hab nur die Tore in der Zsfg gesehen, wer kann was sagen zum Spiel?

Zu den Gegentoren braucht man eigentlich kein Wort verlieren. Der Elfer ist eine absolute Gemeinheit, aber das ist halt so wenn man gegen Juve spielt... und Handanovic beim zweiten.. jo... kommt vielleicht gerade zurecht so ein Schnitzer. Mitten in seinen Vertragspoker hinein, vielleicht möge er wieder etwas kürzer treten. Heuer hat er mir lang nicht mehr so gefallen wie in seinen ersten 1,5 Jahren bei uns.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kurzfassung: zum Speiben.

Schiri war zwar nicht gerade hilfreich (Abseitstor falsch, wobei extrem knapp und dadurch schwer zu sehen, dann der Elfer, wobei da halt auch Vidic saudeppat is.., ), aber die Hauptschuld geb ich schon unserer Unfähigkeit... Aus 70% Ballbesitz gegen Juves B nix zu machen is peinlich. Von den Flanken kam glaub ich eine einzige im ganzen Spiel an... Wenn doch mal was aufging war Storari zur Stelle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Eine klassische 'wenns läuft' Partie von uns. Kann mich nicht erinnern, wann eine Partie gegen Inter von Ausgangsposition und Bedeutung her mal so wurscht war wie gestern - dass wir da noch 3 Punkte mitnehmen passt zu der Saison (aus Sicht beider Teams).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso Bonera überhaupt noch ran darf, ist und bleibt wohl allen Rossoneri ein Rätsel! :nein:

Aber was mich heuer entsetzt, ist viel mehr die Tatsache, dass wir unfassbare Mengen an Roten Karten bekommen.

Heute wieder 2!

Die heurige Saison ist diesbezüglich wohl einmalig. Eine echte Schande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Saponara (Assist Maccarone) mit dem 1.0 für Empoli.

Pinilla trifft vom Punkt gegen Genoa (Perin), 1-0!

Vazquez zum 1-0 für Palermo gegen Cagliari. Die Sarden zum jetzigen Zeitpunkt somit der 3. Absteiger... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.