Transfers Sommer 2015


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fix: Potzmann --> Sturm

Wird wohl heißen, dass Sharifi keine Rolle mehr spielt oder wird gar Ehrenreich abgegeben. Auf jeden Fall kein schlechter Transfer, imho.

Und Grödig wird weiter geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wird wohl heißen, dass Sharifi keine Rolle mehr spielt oder wird gar Ehrenreich abgegeben. Auf jeden Fall kein schlechter Transfer, imho.

Und Grödig wird weiter geschwächt.

Potzmann ist ja eigentlich Linksfuß, hat erst in Grödig vorwiegend rechts gespielt. Also könnte auch für links vorgesehen sein (bei der PK ist natürlich keiner der hinnigen Journalisten so gscheid und fragt danach).

Ehrenreich wurde letzte Woche erst um 2 Jahre verlängert, diese Hoffnung ist unbegründet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Potzmann ist ja eigentlich Linksfuß, hat erst in Grödig vorwiegend rechts gespielt. Also könnte auch für links vorgesehen sein (bei der PK ist natürlich keiner der hinnigen Journalisten so gscheid und fragt danach).

OK, transfermarkt.at listet ihn als Rechtsfuß, hat aber in Mattersburg links gespielt. Ist auf jeden Fall nicht schlecht, wenn er auf beiden Seiten spielen kann.

Ehrenreich wurde letzte Woche erst um 2 Jahre verlängert, diese Hoffnung ist unbegründet.

Ist an mir vorüber gegangen. Als Backup ist er mMn auch ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ist an mir vorüber gegangen. Als Backup ist er mMn auch ausreichend.

"Als Backup ok"-Spieler sind Kaderleichen, die nur Platz von Jungen verstellen, und rein gar nichts bringen. Aber diese Diskussion wurde an anderer Stelle schon ausreichend geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Als Backup ok"-Spieler sind Kaderleichen, die nur Platz von Jungen verstellen, und rein gar nichts bringen. Aber diese Diskussion wurde an anderer Stelle schon ausreichend geführt.

Hängt halt auch immer davon ab, ob man einen Jungen in Aussicht hat. Kaderspieler brauchst genauso, aber gut, ist eh nicht mein Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Altach hat mit Juan Barrera den 2. Neuzugang bekannt gegeben. Barrera ist ein offensiver Mittelfeldspieler, Kapitän der Nationalmannschaft Nicaraguas und der erste Spieler aus Nicaragua der in Europa einen Profivertrag erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessante Entscheidung von Royer… ob das wirklich eine Verbesserung darstellt?

Beim dänischen Meister möglicherweise CL spielen oder bei der chaotischen Austria möglicherweise von Magath geschliffen werden? Also ich find den Schritt ehrlich gesagt recht einleuchtend, vor allem da er ja auch bei der Austria kein 100%iger Stammspieler war.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Beim dänischen Meister möglicherweise CL spielen oder bei der chaotischen Austria möglicherweise von Magath geschliffen werden? Also ich find den Schritt ehrlich gesagt recht einläuchtend, vor allem da er ja auch bei der Austria kein 100%iger Stammspieler war.

Auch wenn hier ein böser Rechtschreiber dabei is ( ;) ), teile ich diese Meinung auch. Dort spielt er fix Europacup, vl sogar Champions League. Und nicht vergessen: Okotie hat über Dänemark auch wieder in die Spur gefunden. Wenn er dort gute Leistungen zeigt, steht auch die Tür nach Deutschland/Niederlande/England/etc. offen.

Und derzeit muss man jeden, der vor der Austria flüchtet, verstehen - ganz egal, wohin er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn hier ein böser Rechtschreiber dabei is ( ;) ), teile ich diese Meinung auch. Dort spielt er fix Europacup, vl sogar Champions League. Und nicht vergessen: Okotie hat über Dänemark auch wieder in die Spur gefunden. Wenn er dort gute Leistungen zeigt, steht auch die Tür nach Deutschland/Niederlande/England/etc. offen.

Und derzeit muss man jeden, der vor der Austria flüchtet, verstehen - ganz egal, wohin er geht.

Rechtschreibfehler? Welcher Rechtschreibfähler? :p;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.