true detective


k3nny

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Irgendwo in Mexiko, oder: Die "Diskutantinnen" im Standard haben wirklich alles ganz genau verstanden:

Hat ertragen, dass sie, der weibliche Badass der Serie, am Schluss nicht mehr mitspielen darf und mit dem Kind der Liebe unterm Herzen auf ein rettendes Boot gesetzt wird. Und zu allem Überfluss jetzt nur noch mit Franks Frau abhängen muss. In Mexiko mit Sonnenhut in der Nacht. Rätselhaft. Farewell, every man has to die. (Michaela Kampl, Julia Meyer, Doris Priesching, Daniela Rom, 13.8.2015)

nPbDkwj.jpg

http://mobil.derstandard.at/2000020654110/Es-bleibt-kompliziert-Lasst-uns-ueber-den-Schluss-von-True

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Alles in allem wars für mich ok bis ganz gut, das Ende war unbefriedigend. Und tlw. wars schon halt schon recht random. Aber okay, nicht mit Season 1 vergleichen, sehen wirs als eigenständige Serie, da wars dann ganz ok mit einigen sehr tollen Szenen. Episode 7 hat mir am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
I think I lost my headache

Hab die letzte Woche Season 2 nachgeholt nachdem ich etwas "Angst" vor einer schlechten Staffel hatte.

Fand sie aber grandios und sie hat mir fast so gut wie S1 gefallen. Über das Ende bin ich mir nicht sicher. Hätte ich mir halt anders gewünscht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Ohne Plan Online
vozabal schrieb vor einer Stunde:

Wird sicher wieder eine gute Staffel werden, wobei mir die erste Staffel wesentlich mehr taugt hat als die zweite (aber das ist nörgeln auf höchstem Niveau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 weeks later...
Special agent

Schaut niemand mehr? Die letzten 2,3 Episoden waren großartig. Für mich, bis jetzt, das Serienhighlight des Jahres. Auch von Stephen Dorff bin ich positiv überrascht, der macht das gut. Bewusst war genommen habe ich ihn, glaub ich, das letzte Mal als Deacon Frost in Blade (der Film ist mittlerweile 21 Jahre alt).

Auch wenn die Handlung auf 3 verschiedene Zeitebenen aufgeteilt wurde, ist die Story mMn. nicht zu komplex und man ist immer im Bilde worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

doch hier :winke: 

finds auch sehr genial und hab regelmäßig gänsehaut bei diversen szenen. die season steigert sich von folge zu folge und wird immer besser! bin schon sehr gespannt wie sich nun alles in der letzten folge (:() auflöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Oldergod schrieb am 21.1.2019 um 21:10 :

also die erste folge der dritten staffel war schon mal besser als die gesamte zweite staffel. ich hoffe, die können das niveau halten, denn gefesselt hat mich die erste folge schon. 

hmm, auch da hat mir die 2. Staffel gut gefallen - sie war halt anders aber auch gut - die Dreiecksgeschichte mit den Polizisten war spannend und Vince Vaughn war spitze in der Staffel mE - generell war die Staffel 2 gut besetzt

aber bei Staffel 3 muss ich zustimmen - hab gestern gleich die ersten 4 Folgen am Stück verschlungen - psychologisch eindringlich und kommt auch der überragenden ersten Staffel ziemlich nahe

hab nie verstanden warum Stephen Dorff in seiner Schaffenszeit oft schlechte Kritiken einstecken musste - finde, er ist einer der unterbewertetsten Schauspieler Hollywoods. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.