SK Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz


jaja

Recommended Posts

Inventar

Ich unterstelle gar nichts. Ich stelle nur fest, dass es Randale gegeben hat und es keiner gewesen sein will, bzw. die "Szenekenner" entweder die Szene gar nicht so kennen, wie sie behaupten, oder Leute decken, die es nicht verdienen.

hmmm ... ich glaub da hab ich nun etwas verpasst. in welchen posting steht das es keiner gewesen wäre?

ich lese schlichtweg, dass es die von dir vermutenden oilers mit sicherheit nicht gewesen sind.

und das ist zu 100% auch richtig so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann bestätigen dass die Zwickauer nicht beteiligt waren. Hab die paar Jungs bei einem kurzen Gespräch persönlich kennengelernt und wurde sogar eingeladen mal bei einem Spiel des FSV vorbeizuschaun. Ich hätte auch keinem der vier die mit denen ich gesprochen habe unterstellt dubios auszusehen - wie auch immer man das definiert?! War eher eine gemütliche Stammtischpartie.

Die sind ausserhalb der beim Citypoint eingekesselten Linzer gestanden und wirkten an dem Szenario eher desinteressiert.

Für mich wurde die ganze Geschichte von den Medien wiedereinmal ordentlich aufgepusht. Selbst auf dem vorhandenen Bildmaterial sehe ich ausser Rennereien und ein paar grölenen Leuten nichts. Sieht wilder aus als es war, auf jedem Zeltfest haun sich mehr in die Goschn als am Freitag Abend in Steyr. Aber für unwichtige Kleinstsender natürlich ein gefundenes Fressen, vom tollen Spiel mit wirklich genialer Stimmung haben sie bis dato übrigens nichts gezeigt. Weder auf RTV noch im ORF.

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf solche "Fans" wie dich kann jeder Präsident verzichten.

Korrektur: Auf solche "Fans" wie dich kann jeder Präsident verzichten, der eine unkritische Sitzplatz-Fanszene, einer lebendigen Ultrakultur vorzieht.

Deine Abneigung gegen Metzger sitz ganz schön tief, dafür dass du behauptest du würdest ihn nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deine Abneigung gegen Metzger sitz ganz schön tief, dafür dass du behauptest du würdest ihn nicht kennen.

Stimmt. Ich kenne den Metzger nicht. Ich habe auch nie einen Hehl daraus gemacht, weder Teil eines Fanclubs noch der "Szene" zu sein. Darum kann ich auch gar nichts gegen ihn als Person haben. Ich bin nicht einer Meinung mit ihm. Das ist aber etwas völlig anderes als persönliche Abneigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.