SK Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz


jaja

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Eine Frage bezüglich des Spiels SKV-BWL..

Weiß wer, wie viele Fans in etwa von Euch kommen werden oder ob überhaupt irgendwas organisiert wurde..

Bei uns in Steyr bekommt ihr ja die komplette Nordtribüne..

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, tolle Fangesänge und auch auf endlich mal 2000 Zuseher, solche Zuschauer"massen" hatten wir schon lange nicht mehr :(

lg aus Steyr!

PS: Wir sind der richtige SKV ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollten wir morgen Verlieren und Klafu am Sa.keine Lizenz bekommen,dann kann Ritzing(Parndorf)den Sekt schon einkühlen.2 Direkt Aufsteiger also.

Wetter morgen soll nicht berauschend werden.Noch dazu Tribüne ohne Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Frage bezüglich des Spiels SKV-BWL..

Weiß wer, wie viele Fans in etwa von Euch kommen werden oder ob überhaupt irgendwas organisiert wurde..

Bei uns in Steyr bekommt ihr ja die komplette Nordtribüne..

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, tolle Fangesänge und auch auf endlich mal 2000 Zuseher, solche Zuschauer"massen" hatten wir schon lange nicht mehr :(

lg aus Steyr!

PS: Wir sind der richtige SKV ;)

Meines Wissens ist mindestens ein großer Bus am Start und eine Autokaravane sowie eine Zug-Fraktion wirds ebenfalls geben. Auch wenns vermutlich nur mehr um Heidelbeeren geht, ein Match zwischen den beiden SKVs ist und bleibt Kult und sollte unbedingt ordentlch zelebriert werden.

Übrigens finde ich das immer sehr putzig, wenn bei einem solchen Spiel mitunter das ganze Stadion gemeinschaftlich den SKV (welchen auch immer) preist und den Lask verdammt. ;)

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Partie muss gewonnen werden. Ich würde mich schon sehr ärgern sollte Klafu die Lizenz nicht bekommen und wir Dritter werden. Die angeführten Gründe von einigen, dass es so besser ist, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Man wird auch künftig kaum professioneller aufgestellt sein, daher sollte man jede sich bietende Minichance nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt haben die Klagenfurter doch noch die Lizenz-Hürde geschaft

Na dann... Hoffe, dass der blau-weiße Strom gen Steyr jetzt nicht zum Rinnsal wird. Und dass jetzt alle befreit aufspielen und wir ein ordentliches Match sehen. Auch oder gerade weil es "nur um die Ehre" geht.

Admira, Lask (na no na ned) ebenfalls durch, A. Salzburg kommt direkt rauf (sehr gut!), Ritzing hats wieder nicht geschafft (ebenfalls sehr gut!).

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meines Wissens ist mindestens ein großer Bus am Start und eine Autokaravane sowie eine Zug-Fraktion wirds ebenfalls geben. Auch wenns vermutlich nur mehr um Heidelbeeren geht, ein Match zwischen den beiden SKVs ist und bleibt Kult und sollte unbedingt ordentlch zelebriert werden.

Übrigens finde ich das immer sehr putzig, wenn bei einem solchen Spiel mitunter das ganze Stadion gemeinschaftlich den SKV (welchen auch immer) preist und den Lask verdammt. ;)

Oh ja :) BW ist mir noch lieber als den LASK :D

Ja wenn beide Fanblocks gegen den LASK singen, das kann schon was hehe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.