FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Scheiss WAC - ich hab's gewusst.

Aber wir haben Gott sei Dank zurückgeschlagen. Daaaaanke, war so geil!!!

Das Highlight haben trotzdem die Austria-Fans geliefert:

"Leo sauf di an, Leo sauf di an, Leo Leo Leo sauf di an" :D

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein nein da leg ich mich fesg, die lassen sich die letzte heimpartie nicht nehmen, noch dazu ist die moral wohl endgültig gebrochen beim wnsc nach heute!!

nach 2013 bin ich mit solchen prognosen ultra vorsichtig...

aber ja, abgesehen davon dass die neustädter 4 punkte brauchen darf man halt nicht vergessen dass wir in grödig wohl auch noch gute chancen haben punkte mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.