FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Didi will in die EL, daher wird er gewinnen wollen. Das mit den Austria-Fans sehe ich eher gschmeidig, was daran liegt, dass sich beim letzten Heimmatch auch einige befreundete Fans nach dem Spiel in unserer Kurve recht wohl gefühlt haben. Und dass sich hier im Forum einige äußert positiv über einen Klassenerhalt der Admira geäußert haben - frei nach dem Motto: "Wenn wir den Grünen schon den CL-Qualifikationsplatz schenken, können wir auch Wacker den Klassenerhalt schenken." So einfach wird’s nicht. Und das Match gegen Neustadt war der Vorsicht wegen unser spielerisch schlechtes Heimmatch heuer. Daher bin ich guter Dinge für den Verteilerkreis. Und zum Schluss noch ein Kompliment: die choreografische Inszenierung samt Sangbemühungen der Fanatics-Vorsänger in Spielfilmlänge am Samstag war ein Hammer! Weiter so! Wenn du dein Megaphon noch eine Spur laute drehst und ein klein Wenig langsamer sprichst, verstehe ich dich auch nach 5 Bier!!! Weiter so! Unabsteigbar 4 ever. 3 Punkte gegen die Austria, ein X gegen Sturm und ich fahr wieder mit der Badner Bahn in die falsche Richtung!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ganz so ist es leider nicht mit der Freundlichkeit in Favoriten. Es stimmt, dass es eine große Anzahl von Violetten gibt, die mit uns sympathisieren oder teilweise befreundet sind. Aber das und die guten Wünsche hier im Forum sind ein anderes Paar Schuhe als die Fraktion, denen das alles herzlich egal ist - die sind um nix besser als die von den Grünen. Da kannst schon ein paar abfangen, im besten Fall. Unsere Senior Lady Trude wurde sogar schon deppert angestiegen nach einem Spiel. Aber generell gebe ich Dir recht, auch ich verspüre am Verteilerkreis bei weitem nicht diese aggressive Stimmung wie bei deren Stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und zum Schluss noch ein Kompliment: die choreografische Inszenierung samt Sangbemühungen der Fanatics-Vorsänger in Spielfilmlänge am Samstag war ein Hammer! Weiter so! Wenn du dein Megaphon noch eine Spur laute drehst und ein klein Wenig langsamer sprichst, verstehe ich dich auch nach 5 Bier!!! Weiter so! Unabsteigbar 4 ever. 3 Punkte gegen die Austria, ein X gegen Sturm und ich fahr wieder mit der Badner Bahn in die falsche Richtung!!!!!

Ich war doch gar nicht da. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich find den vorsänger auch ganz toll!

najo :=:D

Ich war doch gar nicht da. :feier:

dann hätte es ja auch keine kritischen töne gegeben, sondern nur :allaaah::davinci:

Neustadt gewinnt bestimmt gegen den WAC, dafür wird Don Didi schon sorgen.

freiwillig sicher nicht. warum sollte er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gelb Gefahr droht gegen die Austria bzw im nächsten Spiel gg Sturm

Lackner, Schössi, Vastic (falls fit) und Sakko.

Wenn Sakko nen Triplepack macht, kann er sich die verdiente Gelbe abholen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tschuldige, aber kannst du mir dein "najo" und das mit den "kritischen tönen" was den vorsänger betrifft (und nein, das bin nicht ich) mal genauer erklären?

Gerne

@unknownlifeform ist sozusagen der Pavarotti unter den Vorsängern, ein echter Superstar =)

gegenüber dem ist jeder "najo" ;)

die "kritischen Töne" waren rein auf den Vorposter bezogen, welcher eben nicht ausschließlich Lob aussprach, was bei @unknownlifeform selbstverständlich wäre.

und die smileys sollten Hinweis genug sein, dass das ganze nicht ernst zu nehmen und mit einem schmunzeln zu betrachten ist. Es gibt nämlich nicht viel was mir beim Fußball mehr wurscht ist, als das Thema Vorsänger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn es, wie ich annehme, der Meta war der vorgesungen hat dann macht er das schon mehr als ordentlich.

War er nicht, oder halt nur zum kleineren Teil. Gut gemacht wars natürlich eh. Nur halt kein Vergleich mit dir. Aber irgendwann schaffen wir es schon wieder in ein Finale, oder in den EC. Dann werden wir es uns auch wieder leisten können einen Superstar wie dich einzufliegen. :) bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, aber kannst du mir dein "najo" und das mit den "kritischen tönen" was den vorsänger betrifft (und nein, das bin nicht ich) mal genauer erklären?

Warum nur tust du es :feier:

War er nicht, oder halt nur zum kleineren Teil. Gut gemacht wars natürlich eh. Nur halt kein Vergleich mit dir. Aber irgendwann schaffen wir es schon wieder in ein Finale, oder in den EC. Dann werden wir es uns auch wieder leisten können einen Superstar wie dich einzufliegen. :)

Tztztztztz gloryhunter können ruhig zu hause bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siebenhandl

Zwierschitz-Schößi-Katzer-Auer

Windbichler

Grozurek-Malicsek-Kerschbaumer-Bajrami

Sakko

Verletzt: Ebner, Sax, Burusic, Toth, Schachner, Blutsch (U20-WM)

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Siebenhandl

Zwierschitz-Schößi-Katzer-Auer

Windbichler

Grozurek-Malicsek-Kerschbaumer-Bajrami

Sakko

Verletzt: Ebner, Sax, Burusic, Toth, Schachner, Blutsch (U20-WM)

Ebner ist verletzt? Aufstellung nehme ich so bis auf Grozurek, da würde ich mir Sulimani wünschen.

Lt. Standard ist Magath heute übrigens nicht dabei: http://derstandard.at/2000016062310/Kraetschmer-die-feuchte-Tinte-und-erstmal-kein-Magath?ref=rec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.