FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Mmmmmhhhhh. Derbyniederlage sollte gut für uns sein. Die haben jetzt 2 Tage zum Wunden lecken, dann spielen sie gegen uns. Selbstvertrauen wird nicht gerade top sein, definitiv ein Pluspunkt. Dazu kommt die für viele Spieler noch ungewisse Zukunft, einige wissen, dass sie fix nimmer dabei sein werden nächstes Jahr, sollte uns auch nicht schaden. AO wird möglicherweise (im Zorn?) ordentlich umrühren, einige neue (junge?) Spieler bringen. Das und der Umstand, dass es für Austria um nix mehr geht, könnte eher ein Nachteil für uns sein. Wenn er die richtige Elf findet, die ohne Druck locker spielt, werden wir vermutlich verlieren. Aber die Punkte zuvor könnten genau das Finden einer solchen Elf verhindern. Also das große Fazit: Ich habe keine Ahnung, wie das Spiel ausgehen wird. :D Wäre jedenfalls mit einem Punkt hoch zufrieden - viel wichtiger ist aber, dass Neustadt nicht gewinnt, am Besten gleich verliert. (Und wir gewinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der WAC hat noch alle chancen in die EL quali zu kommen,...mit einem sieg gg neustadt am mittwoch wären sie 4ter, altach müsste dann nachziehen um nicht am ende am 5ten platz zu landen, sprich auch gg neustadt gewinnen....

Das heißt mit einem X am mittwoch sollten wir endgültig durch sein! Ein Sieg wär zwar mörderisch, wird aber nur sehr sehr schwer zum holen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3 Punkte und wir sind durch (Tordifferenz) befürchte aber das wird nicht machbar sein, beste Taktik mmn wenn der Gegner überlegen ist - kein Tor bekommen dann macht man einen Punkt - Stöger hat so schon den Klassenerhalt gesichert, das schaff ma auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

durch die niederlage im derby und die ergebnisse bzw. spielweise der vorangegangen partien, sollte das selbstvertrauen der violetten nicht sehr hoch sein.

da die Austria auf jeden fall versuchen wird, das spiel zu hause zu machen sollte uns das zusätzlich entgegen kommen und wir werden definitiv räume vorfinden und zu chancen kommen, ob wir das dann in tore umsetzen ist ne andere geschichte. Ein punkt sollte auf jeden fall drinnen sein.

Das schwerere restprogramm hat außerdem neustadt, da sie mit wac, rapid und altach 3 gegner haben die noch voll um die ec plätze mitmischen.

ganz orsch ist es wenn neustadt gegen wac gewinnt und wir gegen die austria verlieren, dann herrscht punktegleichheit, ich rechne nicht mit vielen punkten gg sturm sowie neustadt gegen rapid, und dann kommt das große zittern am letzten spieltag das möchten wir alle vermeiden.

7handl

Zwierschitz - Schössi- Mecky- Auer

Richie

Chica-Kerschbaumer- Malicsek- Sulimani

Vastic(Sakko)

Auf nach favoriten auf geht´s 3 Punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wegen dem Auswärtssektor nochmal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...!

Der Gästefansektor ist am Mi, 20.5.2015 auf Süd/F. Tickets können am Spieltag bei den Kassen (12,13) der Südtribüne erworben werden.

Violette Grüße"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich habe wegen dem Auswärtssektor nochmal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr ...!

Der Gästefansektor ist am Mi, 20.5.2015 auf Süd/F. Tickets können am Spieltag bei den Kassen (12,13) der Südtribüne erworben werden.

Violette Grüße"

Danke, sehr interessant. Weil Süd/F ist dann doch ganz was anderes als Nord/Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sehr interessant. Weil Süd/F ist dann doch ganz was anderes als Nord/Ost.

nicht im TV ist der Bereich zumindest :nein: also nix für unsere TV Stars :D

man kann übrigens Karten für den Parkplatz bei der OST Online kaufen, da ist man dann recht fix bei der Süd! EUR 8 pro Auto, also net so oarg wenn man ein volles Auto hat!

Ich hab mir mal eine gegönnt, billiger als das Parkhaus alle mal, und da ich recht knapp komme, perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hoffe nur, dass sich dann alle am Mittwoch auskennen und wissen wohin sie müssen (speziell bei "Nicht ASBlern), weil das (bis jetzt) eigentlich nicht wirklich kommuniziert worden ist.

Sollte zumindest den FCs kommuniziert werden, evt. auch VereinsHP - bin schon dran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass sich dann alle am Mittwoch auskennen und wissen wohin sie müssen (speziell bei "Nicht ASBlern), weil das (bis jetzt) eigentlich nicht wirklich kommuniziert worden ist.

Auf da FaK HP stands versteckt in der Info das alle von der Ost zutritt in den WestGästesektor kriegen - da stand dabei das wir woanders sind!

Wenn sich zumindest die Ordner auskennen, sollte es schon klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also die derzeitige Verfassung von Austria sollte uns in die Karten spielen. wir werden diesmal auch bestimmt wieder mutiger spielen, weil es nicht gg Neustadt geht. :D

wie viele vor mir richtig erkannt haben, wird die Austria daheim dennoch versuchen das Spiel zu machen und zu gewinnen - denn eine Niederlage gegen die Admira daheim wäre so ziemlich das 2. Schlimmste nach der Derby-Pleite. DAHER: aus einer gesicherten Defensive heraus spielen, Räume in der eigenen Hälfte eng machen und über unser schnelles Umschaltspiel Konter fahren! Die Null soll stehen!

Aufstellungstechnisch würde ich Bajrami eine Auszeit gönnen, der kann sich die letzten 3 Spiele leider gar nicht durchsetzen. Würde da gerne dem Chicha wieder mal eine Chance geben.

Siebenhandl

Zwie Schößi Katzer Auer

Richie

Chicha (Grozurek) Kerschi Malicsek Suli

Sakko

alternativ Suli auf Rechts und Grozurek auf links.

hab beim WAC leider bissl bammel. Die sollten gewinnen um EL noch eine chance zu haben, werden dementsprechend versuchen offensiv zu spielen - hoffentlich macht Neustadt keine Kontertore :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf da FaK HP stands versteckt in der Info das alle von der Ost zutritt in den WestGästesektor kriegen - da stand dabei das wir woanders sind!

Wenn sich zumindest die Ordner auskennen, sollte es schon klappen

Ja, es stand aber nicht wo wir sind, sondern nur, dass wir woanders sind. Auf die Ordner würde ich mich da nicht verlassen. Vor allem wenn am Mittwoch doch einige erst sehr knapp vor dem Anpfiff kommen, weil Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.