FK Austria Wien vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling

Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr, Generali-Arena

In der 34. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling
1,80 - 3,20 - 3,30

_____________________________________________________________________________________

34. Runde, Bundesliga

21903015zp.jpg

FK Austria Wien vs FC Admira Wacker

Mi, 20.05.2015 20:30, Generali-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austrias-heimsektor-gesperrt/

Die Sperre des Heimfansektors in Austria Wiens Generali Arena wurde bestätigt.Offizielle Presseaussendung des ÖFB

Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat nach fristgerechter Protesteinbringung die Sperre des Heimfansektors gegen FK Austria Wien mit Beschluss vom 13.05.2015 bestätigt.

Damit ist der Beschluss verbandsintern rechtskräftig und die Sperre des Heimfansektors wird demnach beim nächsten Heimspiel des FK Austria Wien gegen FC Admira Wacker Mödling am Mittwoch, den 20.05.2015, vollzogen.

Neben der Sperre der Ost-Tribüne der Generali Arena obliegt es in diesem Fall der Verantwortung des FK Austria Wien dafür Sorge zu tragen, dass kein alternativer „Heimfansektor“ – vergleichbar mit der „Heimfankurve“ – in einem anderen Stadionbereich geschaffen wird. Demgemäß ist an diesem Spieltag insbesondere die Verwendung und Mitnahme von Fahnen, Doppelhaltern, Trommeln, Megaphonen, Plakaten und Transparenten durch Anhänger des FK Austria Wien sowie das Anbringen eines Vorsängerpultes im gesamten Stadion untersagt. Der FK Austria Wien hat über Einlasskontrollen sicherzustellen, dass o.a. Fanutensilien nicht ins Stadion gelangen. Erlaubt sind lediglich Bekleidungsstücke, die auf eine Heimfanzugehörigkeit hinweisen, wie Kopfbedeckungen (Mützen, Kappen), Oberbekleidungen oder Schals.

Nach Abschluss des verbandsinternen Verfahrens kann der FK Austria Wien innerhalb von 8 Wochen Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht, ein Schiedsgericht im Sinne der §§ 577 ff österreichische Zivilprozessordnung (ZPO), einbringen.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:schneck:

:feier:

Was blödsinn ist, da ich schon vor stunden im konkurenz thread dazu gepostet habe

Und die Admira Fans werden auf der Nord - Ecke zur Ost untergebracht werden

Quasi im Raika Sektor bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was blödsinn ist, da ich schon vor stunden im konkurenz thread dazu gepostet habe

Quasi im Raika Sektor

Erst jetzt gesehen, ich gehmich dann mal :totengraeber:

Jetzt kenn ich mich nicht aus. Wo soll das sein?

edit: Habe mir grade den Plan angeschaut. Wieso sind wir eigentlich dort?

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nach dem derby könte man ja versucht sein wirklich an einen punktezuwachs gegen die austria zu hoffen. wenn da nicht die vielen negativen erfahrungen in favoriten wären ....

Ich erinnere an das 4:2 in der 1. BL Saison nach dem Aufstieg! Das wäre ein schönes Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich erinnere an das 4:2 in der 1. BL Saison nach dem Aufstieg! Das wäre ein schönes Ergebnis!

ich erinnere mich genau daran. das war aber zu der zeit als wir an der tabellenspitze der liga waren. ;)

in der regel gibts immer hiebe in favoriten. aber ausnahmen bestätigen ja die regel. vielleicht erleben wir ja eine dieser ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.