Sk Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Postinho

Was das Spiel betrifft, kann ich die Komplimente zurückgeben. Ich denke wir können alle mit der Punkteteilung zufrieden sein, Empfand ich als leistungsgerecht. Auch wenn zweimal führen und dann nicht siegen natürlich etwas bitter ist. Wie das mit der Roten und dem Elfer war, konnten wir logischerweise nicht sehen. Hoffe, die Entscheidung war richtig. Am Ende wurde es dann schon ein wenig sehr ruppig und kartenlastig, aber das ist wohl bei einem emotionalen Derby normal. Gute Stimmung beiderseits, wobei der Regen in HZ 1 natürlich für uns Unbedachte schon recht beschissen war.

Hinsichtlich Randale kann ich Mani(SKV-Fan) nur recht geben. Auch ich habe in unserem Sektor nicht wenige dubiose Gestalten gesehen, die ich die ganze Saison nicht erblickt habe. Auch nicht im Donaupark. Einige davon waren auch sicher keine Linzer. Mir kommt überhaupt vor, als wenn die ganze Hooligan-Scheiße wieder Auftrieb bekommt. Gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Toller Bericht auf RTV über die dritte Halbzeit.

Auf den RTV kann ich ehrlich gesagt scheißen... Dieses angebliche Regionalfernsehen interessiert sich genau nur für die Negativschlagzeilen der Vorwärts. Fast so wie die Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht auf RTV über die dritte Halbzeit.

Genau die Art von Werbung die wir gebrauchen könnenn um neue Sponsoren anzulocken. :(

Auf den RTV kann ich ehrlich gesagt scheißen... Dieses angebliche Regionalfernsehen interessiert sich genau nur für die Negativschlagzeilen der Vorwärts. Fast so wie die Krone.

Für mich der Beweis, das die Politik und die Wirtschaft kein Interesse an einem Werbeträchtigen Fußball hat. Richtige Landpomeranzen,alles schön gemütlich nur nicht zuviel Aufwand betreiben. :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht auf RTV über die dritte Halbzeit.

Genau die Art von Werbung die wir gebrauchen könnenn um neue Sponsoren anzulocken. :(

Im Großen und Ganzen war nichts, keine Bürgerkriegsszenarien wie von den Medien und Stadtpolizeikommandant Moser herbeigesehnt. Immerhin braucht ein solcher Einsatz Legitimation - nun hat er diese, zumindest einige Sekunden für die Kameras von RTV und Moser hat endlich wieder Action in "seiner" Stadt.

Ob martialisches Auftreten der Exekutive und fast bestehender Körperkontakt zu den Fans sowie aggressiv auftretende Ordner deeskalierend wirken, würde ich aus meiner Perspektive eher verneinen.

Nun hat auch RTV eine Daseinsberechtigung, endlich die erhofften Bilder um einige Likes auf Facebook abzustauben.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Möchte mich auf diesem Wege für die tolle Choreographie bedanken. So etwas ist einzigartig in unserer Liga!

Etwas überrascht bin ich von den vielen Kommentaren hier, die eine offensive Gästemannschaft gesehen haben. in der 1. Halbzeit kamen sie genau einmal in den 16er, da hatten wir Glück, dass Otubanjo nur die Stange traf. BW Linz ging mit den Schüssen 2 und 3 jeweils in Führung, wenngleich man das 1. Tor hervorheben muss.

Wäre Vorwärts ähnlich effektiv gewesen, man hätte BW Linz mit 6-7 Toren heimgeschickt! Das Spiel lief wie auf einer schiefen Ebene, ein Angriff nach dem Anderen unserer Rot Weißen. Mir hat das Spiel nicht nur aufgrund der vielen Torchancen unserer Mannschaft gefallen, man hat bis zum Schluss gekämpft und auf Sieg gespielt.

Dank des Unentschiedens den 4 Punkte Vorsprung aufrecht erhalten. Mit einem Sieg in den verbleibenden 2 Spielen wäre man fix 2. in der Tabelle und das beste OÖ Team der 3. Liga. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Respekt an die Szene von Vorwärts für die starke Choreo, habe zwar nur bilder gesehn aber die geben ordentlich was her. Wär schön wenn ma euch bald einmal eine liga höher begrüßen dürfte :)

Ja, wär schön. Spielts leider in der nächsten Zeit nicht.. :( naja vielleicht entwickelt sich mittelfristig etwas bei uns.. Sehn wir eh :)

Ja die Choreo war stark, da sind wir aus Steyr selbst auch beeindruckt, was der Fanclub immer auf die Beine stellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bilder vom spiel:

http://e-steyr.com/fotos/fussballreport-rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-blau-weiss-linz

bilder 1. hz gingen ja gestern schon online. 2. hz sollten auch bald dabei sein.

auch wenns aus skv sicht nur ein unentschieden war, hat mir die partie zum zuschauen wesentlich besser gefallen als zb das klagenfurt spiel .... mein tipp 3:2 Djokic in der 92. Minute ging leider nicht, aber trotzdem tolles spiel :)

lg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Spiel war eine Werbung für den Regionalligafußball in Steyr. Das Statement von Willi Wahlmüller hat es ziemlich genau getroffen. Tolle Atmosphäre, das Stadion ein Hexenkessel. Beide Fangruppen mit einem super Support. Fußballerisch nicht unbeding der absolute Leckerbissen aber zumindest spannend und beide Mannschaften mit Engagement. Danke für die tolle Choreographie, gehört zu den besten drei Choreos die Steyr je geboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.