33. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt

Sa, 16.05.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 33. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt
1,70 - 3,40 - 3,50

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...psychologisch scheint die admira einen äußerst großen vorteil zu haben: sie muss nicht gewinnen, steht sogar bei einer niederlage noch einigermaßen piekfein da - immerhin sind sie praktisch vier punkte vorne und nicht, wie die tabelle "vorlügt" nur drei...

und wenn unsere burschen in den vergangenen wochen eines gezeigt haben, dann überraschenderweise etwas, was man nach jahren des abstiegskampfs nicht für möglich gehalten hätte: nämlich eine lähmende angst vor dem abstieg, der abstiegskampf scheint zumindest für außenstehende nicht angenommen worden zu sein. oder wurde er bereits aufgegeben? nein, das will ich auch nicht glauben...

aber wie schon einmal vor ein paar wochen angemerkt: wir schaffen einfach keine 90 guten minuten am stück mehr - und wenn's auch 80 sind, haben wir das pech dass es wie gegen sturm in diesen 10 minuten (oder nicht mal) gleich vier mal bei uns einschlägt...

aber gut, es hilft eh nichts - am samstag heißt es "do or die", ausruhen könnt ihr euch in einem monat noch...

meine siegeraufstellung:

vollnhofer

pollhammer - susac - sereinig - denner

osman ali - ranftl - kainz - o'brien - dobras

maderner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zieht's euch was rotes an und geht's gratis auf die haupttribüne!

+1 oder gleich neben den Gästesektor einen alternativen bilden auch die Gegengerade wird geöffnet

Hinfahren-drüberfahren-heimfahren!!!!

Schau ma mal ;) glaub nicht das es so einfach wird, erwarte eine Kampfbetonte Chancenarme, nicht schön anzusehende Partie

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

+1 oder gleich neben den Gästesektor einen alternativen bilden auch die Gegengerade wird geöffnet

Schau ma mal ;) glaub nicht das es so einfach wird, erwarte eine Kampfbetonte Chancenarme, nicht schön anzusehende Partie

Na sicher wird die Begegnung nicht einfach:P

Aus meiner Sicht haben nach dem Grödig Spiel schon viele resigniert und deshalb seh ichs eigentlich auch schon lockerer, weil man nur überraschen kann, da mittlerweile schon viele mit unserem Abstieg rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich befürchte eigentlich auch, dass bei uns die resignation um sich gegriffen hat - ich lass mich gerne eines besseren überraschen, aber ich glaube, dass es heute zu ende geht...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jawohl, Mut kann man nicht kaufen

stimmt. sonst hätten die beiden trainer heut wohl ins taschl gegriffen und eine packung davon eingekauft. ;)

was hatte kolvidsson vor? mit einer solchen taktik kann man doch keine tore schießen, bzw. die wichtigen 3 punkte holen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem ich die Umstellungen im Vergleich zum Grödig Spiel gesehen habe bin ich davon ausgegangen, dass man offensiver und mutiger auftritt. Dem war aber leider nicht so...

Man hat natürlich wie schon im März gemerkt, dass es für beide Mannschaften um sehr viel geht und keiner verlieren durfte.

Ich finds nur komisch, dass man auch 2.Hälfte nicht mehr riskiert hat. Denn eigentlich hätte der Mannschaft gestern nur ein Sieg weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.