Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Warum sollte ein Ketelaer einfach so das wem sagen, dass er fix geht, wenn er doch gewisse Rahmenbedingungen haben möchte..

Bitte lieber T Rex, ich kann auch sagen, Djokic geht zu Sierning, weils mir grade so gefällt:) Ich glaubs erst dann, wenns bei uns auf der HP steht! Davor sags bitte nicht, dass ein Ketelaer fix geht. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja kannst ihn ja fragen ich hab auch nichts anderes gemacht!

Mach dir keine Sorgen Ketelaer wird nicht bleiben bei dem was da abgeht aber am Mittwoch wissen wir mehr.

Gestern Mittag hast du noch geschrieben, ob man den Trainer jetzt mit Gewalt vertreiben will da angeblich Ileli fix zu uns kommt. Jetzt weißt du auf einmal das der Trainer fix geht....

Du hast zwar schon vieles hier geschrieben das dann tatsächlich so gekommen ist, allerdings auch einiges was sich am Ende als reiner Blödsinn herausgestellt hat. Davon mal abgesehen ist es das allerletzte das du als (erweitertes) Vorstandsmitglied hier immer und überall deinen Senf dazugibst. Sowas ist bei uns wohl einzigartig, dass in einem Fanforum einer vom Verein mitschreibt und ständig interne Infos an die Öffentlichkeit trägt. Ich hoffe es stellt sich bald heraus wer sich hinter diesem Nick versteckt und sie fahren mit dir ab und entheben dich aller Tätigkeiten. Solltest du wirklich der sein von dem mir mal einer aus dem Verein erzählt hat dann ist es eine riesige Sauerei. Du dürftest nie mehr mit Geld oder ähnlichem zu tun haben beim SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern Mittag hast du noch geschrieben, ob man den Trainer jetzt mit Gewalt vertreiben will da angeblich Ileli fix zu uns kommt. Jetzt weißt du auf einmal das der Trainer fix geht....

Du hast zwar schon vieles hier geschrieben das dann tatsächlich so gekommen ist, allerdings auch einiges was sich am Ende als reiner Blödsinn herausgestellt hat. Davon mal abgesehen ist es das allerletzte das du als (erweitertes) Vorstandsmitglied hier immer und überall deinen Senf dazugibst. Sowas ist bei uns wohl einzigartig, dass in einem Fanforum einer vom Verein mitschreibt und ständig interne Infos an die Öffentlichkeit trägt. Ich hoffe es stellt sich bald heraus wer sich hinter diesem Nick versteckt und sie fahren mit dir ab und entheben dich aller Tätigkeiten. Solltest du wirklich der sein von dem mir mal einer aus dem Verein erzählt hat dann ist es eine riesige Sauerei. Du dürftest nie mehr mit Geld oder ähnlichem zu tun haben beim SKV.

Und noch ein Freund der mich so lieb hat das tut gut DANKESCHÖN:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dann sehe ich wirklich schwarz für unseren SKV :(

Wäre eigentlich mein letztes Fünkchen Hoffnung gewesen, nächstes Jahr tolle Spiele sehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Von wo kommt diese Meldung jetzt?

Eine sehr zuverlässige Quelle die bisher zu 100% treffsicher war. Ich hoffe diesmal dass Ausnahmen nicht die Regel bestätigen, oder eigentlich hoffe ich doch dass es diesmal nicht stimmt. Wird aber stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war leider vorauszusehen wenn man die interview von ihm hört! er will eine mannschaft mit der er um den aufstieg spielen kann, aber das wird das budget nicht hergeben!

verständlich vom verein wenn keine zusätzlichen sponsoren da sind und auch verständlich von ketelaer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Bremser Köck vertreibt auch den letzten Hoffnungsschimmer, unseren Trainer.

aus der dritten reihe ist es halt leicht zu kritisieren! du kannst dich ja im verein einbringen!

was hat denn rigger die letzten 10 jahre gemacht? wo sind denn die sponsoren die jetzt nach seinen abgang einspringen? warum hat er keine aufgebaut?

köck jetzt die alleinige schuld zu geben ist nicht fair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.