Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Vorwärts - Steyr - Plan:

Ketelaer auch Sportdirektor

Morgen empfängt Vorwärts Steyr im Regionalliga-Hit BW Linz. Noch am Wochenende soll dann feststehen, wer beim Regionalliga Zweiten künftig sportlich das sagen hat. Und es sieht danach aus, dass Marcel Ketelaer nicht nur Trainer bleibt, sondern auch Gerald Perzys Nachfolger als Sportchef werden wird! Diesen Vorschlag des 37-Jährigen segnete die Klubführung bereits ab. "Der Ball liegt bei ihm", sagt Präsidiumsmitglied Helmut Medizevec. Ketelaers "JA" hängt nun davon ab, welches Budget er für die Zusammenstellung einer neuen Mannschaft hat.

Quelle "Krone"

EDIT lbr: verschoben - passte nicht wirklich in den Nostalgiethread

Also diese Lösung würde mir persönlich Sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird. Einige Spieler bleiben uns ja zum Glück erhalten und der eine oder andere Neuzugang wird sich ja noch dazugesellen. Ich vermute/hoffe, dass sich die Abgänge in Grenzen halten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke mal das leistungsträger wie petrovic, dimic, djokic und varga gehen werden. bei popp habe ich ein gutes gefühl dass er eventuell bleibt (so wie seine interviews sind und er auch keine ambitionen mehr hat, dass er weiter oben spielen möchte).

wenn dann das gerüst großbalber, danninger, lageder, staudecker, popp, krammer und peham bleiben, dann sollte mit dieser mannschaft der klassenerhalt geschafft werden! den rest auffüllen mit dem eigenen nachwuchs und ein paar talente aus der region und der zuschauerschnitt wird sogar steigen!

wichtig wäre aber, dass unser trainer erhalten bleibt. nur weiß ich nicht wie die zukunftsplanung von ketelaer ist? wenn er langfristig weiter rauf und sich für die bundesliga interessant machen möchte, dann sollte er grundsätzlich zu einen verein mit aufstiegsambitionen. sein naher wohnort zu steyr machts für ihn aber auch einfacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

ich glaube auch, dass die weiterverpflichtung von ketelaer der schlüssel ist, am besten als trainer und sportdirektor. dann würden vielleicht manche spieler auch zu schlechteren finanziellen bedingungen da bleiben.

ich muss ehrlich gestehen, dass ich zu beginn skeptisch war. aber ketelaer hat wirklich gute arbeit geleistet. vor allem, dass er trotz der nicht gerade idealen bedingungen, die motivation der spieler hochgehalten hat, ist bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also wenn das stimmt, dass Ileli zum SKV kommt, dann weiß ich auch niht weiter..

Wie kann man einen Spieler verpflichten wollen, der der SÜD den Mittelfinger zeigte, das SKV-Trikot verabscheut hat etc..!!???

Was stellen sich die Herrschaften vor, da wird ja das komplette Stadion den Ileli rausschreien und beschimpfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also egal wer da kommen wird.. aber einer, der den SKV beschimpft bzw der Süd den Mittelfinger zeigt, hat das Trikot unserer Vorwärts nicht anzuziehen.. es soll ja eine Ehre sein, das SKV-Trikot tragen zu dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt bleibts bitte alle am boden, auch schönberger hat vor seinem wechsel im dietachtrikot in richtung skv-fans geschimpft, mauschi sogar als spieler, und weiter? So ist das halt im eifer des gefechts wenn die emotionen hoch gehen ... Jeder der selbst einmal aktiv war, wird das nachvollziehen können ...

Außerdem müssen wir angesichts der budgetkürzung froh sein, wenn wir überhaupt spieler mit regionalliga-niveau aus der region bekommen und da fällt ileli definitiv hinein, hab heuer ein paar sierning-spiele gesehen und da war er immer einer der besten ...

Aber hauptsache wir tollen skv-fans schimpfen schon wieder über mögliche oder bereits feststehende transfers, obwohl wir froh sein sollten, dass da bereits jetzt im hintergrund am kader gearbeitet wird ... Vielleicht sollten die dauernörgler unter uns mal überlegen, wen sie verpflichten würden mit dem oben genannten anforderungsprofil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und, er war bei unsrem Rivalen Sierning und von der Süd hat es getönt "Sierninger Ars.....L....." und das is ja ok. Aber wehe ein Spieler von ihnen zeigt Charakter und stemmt sich non verbal dagegen, bircht die Welt zusammen und er darf nie zu uns. Ich bin überzeugt das er sich für uns, genauso sein Dress zerreißt und sich zumindest eine Chance verdient hat.

Ist speziell an alle gerichtet, die gerne austeilen und nicht einstecken können.

Also ich gebe ihm ein Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja egal...

Ein Lindorfer würds auch tun, der kommt auch aus OÖ und der war und wsl ist ein Publikumsliebling.. :);)

Das schon, allerdings wohnt lindorfer in grieskirchen und müsste somit mind 4 mal wöchentlich mind 2 stunden pendeln, das wird er sich vermutlich nicht mehr antun, zumal man dann auch wieder einiges an km-geld zahlen müsste ... Das spielts halt jetzt vorerst mal nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hast auch wieder recht..

Mich würds nicht stören, wenn man einen ordentlichen Stürmer wieder verpflichtet, der halt auch was kostet, den könnte man aber mt 1 einzigen Sponsor finanzieren.. Sollte ja kein Problem darstellen? :ratlos:

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.