Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ideal ist die Situation mit den U22-Spielern aber wirklich nicht und sie wird dazu führen, dass manche Spieler deswegen nur auf der Tribüne sitzen werden.

Nur als Beispiel, die Startaufstellung vom Grieskirchen-Spiel :

Großalber

Halbartschlager, Popp, Danninger, Staudecker

Himmelfreundpointner, Krammer, Padilla, Sulejmanovic (U22)

Ileli, Efendioglu

Auf der Bank hast du dann fünf Plätze frei, vier davon sind schon vergeben mit

Staudinger (TW) und Kohl, Güngör und Scherhammer, die eben alle U22-Spieler sind

Dann ist noch ein Platz auf der Bank frei. D.h. aus dem Quartett Sari, Schleindlhuber, Bichler, Pühringer sitzen dann drei Spieler auf der Tribüne

Wie gesagt, nicht ideal (auch wenn es natürlich kein Weltuntergang ist)

Wieso das auf einmal ? Quelle ?

Auf der Bank brauchst du dann nur noch 3 von den U22 Spielern, da einer fix in der Startelf stehen muss und drei zusätzlich am Spielbericht stehen müssen. Ergibt bei mir 4. Ausserdem wird wieder die eine oder andere Verletzung und Sperre dazukommen, dann schaut das schon wieder anders aus.

Padilla dürfte Probleme haben wegen der Arbeit. Schaut nicht gut aus das er bleibt bzw. fast hoffnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Auf der Bank brauchst du dann nur noch 3 von den U22 Spielern, da einer fix in der Startelf stehen muss und drei zusätzlich am Spielbericht stehen müssen. Ergibt bei mir 4. Ausserdem wird wieder die eine oder andere Verletzung und Sperre dazukommen, dann schaut das schon wieder anders aus.

Padilla dürfte Probleme haben wegen der Arbeit. Schaut nicht gut aus das er bleibt bzw. fast hoffnungslos.

Ähm ja, genau das hab ich ja gemeint, dass 3 U22-Spieler auf der Bank sitzen müssen und andere deswegen auf der Tribüne sitzen.

PS: Das mit Padilla wär wirklich schade

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur so zum nachdenken Großalber verzichtet auf keinen einzigen Euro deshalb hat er auch mit Blau Weiss verhandelt!

Euch wird vieles nicht gefallen was ich euch noch mitteilen werde es ist aber so !

Auch beim Grossalber liegst daneben!

Was dir nicht gefallen wird, heute nach dem Training zahlst du de Bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

@ daum + t-rex

...wirklich nicht sonderlich bös gemeint, aber ihr seid schon leichte nervensägen...tip: freunde suchen, gemütlich beim wirtn zusammensitzen, über vorwärts, fußballgott (den es nicht gibt) und die welt plaudern und nicht permanent hier herinnen umherzuzicken...man muss nicht jeden sch... gleich im netz kundtun oder bzgl. vereinsinterna ausplaudern....nicht nötig :)

...schönen gruß und schönen tag !

ps...alles wird gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ daum + t-rex

...wirklich nicht sonderlich bös gemeint, aber ihr seid schon leichte nervensägen...tip: freunde suchen, gemütlich beim wirtn zusammensitzen, über vorwärts, fußballgott (den es nicht gibt) und die welt plaudern und nicht permanent hier herinnen umherzuzicken...man muss nicht jeden sch... gleich im netz kundtun oder bzgl. vereinsinterna ausplaudern....nicht nötig :)

...schönen gruß und schönen tag !

ps...alles wird gut :yes:

Geb ich dir recht, wir werden das heute nach dem Training ausdiskutieren!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wäre aber fast sinnfrei für ihn. Das er für den LASK zu schwach ist war klar, aber was will er bei Pasching? Er wird sich nicht mehr so viel entwickeln, dass er beim LASK jemals spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre aber fast sinnfrei für ihn. Das er für den LASK zu schwach ist war klar, aber was will er bei Pasching? Er wird sich nicht mehr so viel entwickeln, dass er beim LASK jemals spielen wird können.

denke mal Profi Vertrag. Und mit der ersten trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal Profi Vertrag. Und mit der ersten trainieren

Ich glaube nicht das er einen Profivertrag :D bekommen wird. Ich denke er hat bei uns zu viel Kohle verloren und hat (wird) darum eine neue Herausforderung gesucht. Mich lässt seine aussage Laskintern etwas nachdenklich wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unter Glasner wird es schwierig beim Lask weil er mit einer 3er Kette spielt .

Aber wenn er mit den Profis mitrainieren kann hat er mit Sicherheit sich fußballerisch verbessert .

Ist was anderes 2 mal am Tag trainieren mit Profis , als in Steyr mit OÖ-Liga Kicker bzw 2 klasse Kicker zu trainieren . Das ist Fakt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.