Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Mir wurde schon wiederholt gesagt, dass er weiterhin auch gerne bei uns spielen würde und dass es ihm angeblich nicht ums Geld geht...

Nicht nur er. ALLE wären gern geblieben (wenn Rigger alles bezahlt hätte).

Aber der Verein kann sich eben Profis, also mit richtigem Gehalt, Wohnung,... nicht mehr leisten.

Schade um jeden einzelnen...

In genau einer Woche werden wir wissen wie es weitergeht in Bezug auf die Kaderplanungen und die allgemeine witschaftliche Situation des Vereins. Leider sieht es danach aus das die Rechnungen von Noch-Präsident Rigger und die des restlichen Präsidiums doch relativ auseinander liegen. Es wird also aller Voraussicht nach ein finanzielles Loch übrig bleiben für das der Verein selber aufkommen muß. In wie weit sich das auswirkt und ob dadurch doch noch weitere Abgänge aus dem alten Kader folgen wird man sehen. Ich fürchte es wird zumindest aus den Einnahmen vom Istanbul Spiel nicht viel übrig bleiben.

Tja, jetzt sieht man, wieviel EHRENMANN unser Ex-Präsi ist....

Will jetzt sämtliche Einnahmen aus Spielerverkäufen vom Minus abziehen und das, obwohl er mit diversen Leuten nichts zu tun hatte.

Dieses Geld geht sehr wohl bei Neuverpflichtungen ab.

....aber da gibts dann wieder User, die den Verein kritisieren, dass nicht mehr Geld für bessere Kicker ausgegeben wird ("sind ja alle nur Kaderergänzungen"...)

Er hat oft betont, den Verein schuldenfrei zu übergeben, egal wie hoch das Minus ist, der Verein liegt ihm am Herzen, er wünscht dem SKV alles Gute, ..... ALLES BLABLABLA. Es sieht so aus, als ob er den Verein am Boden sehen will. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Vielleicht muss er einfach auch selber aufs Geld schauen.

CCL und Co tun halt auch ihm weh.

Es wird ja hoffentlich für alles Verträge geben, an die er sich halten wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als in diesem Zusammenhang wirklich naiver Laie stelle ich die Frage: Konnte man/Kann man die Verkäufe nicht so abwickeln, dass sie erst im Juli stattfinden? Irgendwie war ja eine kreative Vorgangsweise unseres Ex nicht auszuschliessen...

(Ich mein', die blödeste Konstellation wäre die, wenn noch im Juni verkauft wird und eventuell im Juli erst gekauft wird. Wenn Ab- und Zugänge wenigstens im selben Monat stattfinden, dann gleicht sich das ja irgendwie aus...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja, jetzt sieht man, wieviel EHRENMANN unser Ex-Präsi ist....

Will jetzt sämtliche Einnahmen aus Spielerverkäufen vom Minus abziehen und das, obwohl er mit diversen Leuten nichts zu tun hatte.

Dieses Geld geht sehr wohl bei Neuverpflichtungen ab.

Kommt jetzt darauf an welche Spieler er da noch mitrechnet. Es wäre für mich noch okay wenn er die Verkäufe von Klug, Balic und Martic mitrechnet. Von mir aus auch noch die Einnahmen aus den beiden Split Spielen. Nur das restliche Minus soll er dann bitte begleichen. Er wird doch nicht auch noch vor haben alle anderen Spieler zu verkaufen (Großalber, Popp, Krammer, Lageder,...), solange bis das Konto auf Null steht und er letztendlich gar keinen Cent mehr zuschießen muß. Das wäre für mich persönlich alles andere als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:facepalm: fürimmervorwärts :facepalm: nimmt den Mund sehr voll und hört nicht auf zu zündeln und woher die pseudo Infos kommen die er da hinaus bläst weiß ich auch nicht aber genau wegen solcher Leute wie er einer ist will keiner in Steyr eine Funktion übernehmen bzw. sponsern !!!

Wir werden unseren ehemaligen Hauptsponsor und Präsidenten sehr bald im Präsidium und auf den Dressen einer Profi Mannschaft sehen das zum Thema es steht wirtschaftlich schlecht um ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Wir werden unseren ehemaligen Hauptsponsor und Präsidenten sehr bald im Präsidium und auf den Dressen einer Profi Mannschaft sehen

riggers konterfei auf einem dress. hätte schon was.

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: fürimmervorwärts :facepalm: nimmt den Mund sehr voll und hört nicht auf zu zündeln und woher die pseudo Infos kommen die er da hinaus bläst weiß ich auch nicht aber genau wegen solcher Leute wie er einer ist will keiner in Steyr eine Funktion übernehmen bzw. sponsern !!!

Wir werden unseren ehemaligen Hauptsponsor und Präsidenten sehr bald im Präsidium und auf den Dressen einer Profi Mannschaft sehen das zum Thema es steht wirtschaftlich schlecht um ihn :D

Ich zündle überhaupt nicht, du Gscheitl.

Und die Info sind aus sehr verlässlicher Quelle.

Aber da es ja was negatives über deinen Gott Rigger ist, war deine Reaktion zu erwarten.

Ich kann nur hoffen, dass du dann mit ihm zu seinem neuen Klub (und in deren Forum) verschwindest, denn hier weißt ja dann eh nichts mehr zu schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:facepalm: fürimmervorwärts :facepalm: nimmt den Mund sehr voll und hört nicht auf zu zündeln und woher die pseudo Infos kommen die er da hinaus bläst weiß ich auch nicht aber genau wegen solcher Leute wie er einer ist will keiner in Steyr eine Funktion übernehmen bzw. sponsern !!!

Wir werden unseren ehemaligen Hauptsponsor und Präsidenten sehr bald im Präsidium und auf den Dressen einer Profi Mannschaft sehen das zum Thema es steht wirtschaftlich schlecht um ihn :D

Deiner Aussage nach scheinst du ein enger Vertrauter Rigger's zu sein. Darum frage ich dich warum du behaupten kannst, fürimmervorwärts' hätte Pseudo Infos? Warst du selber dabei bei dem Treffen letzten Freitag oder jemals zuvor? Ich weis auch das es so ist, ebenfalls wie fürimmervorwärts aus verlässlicher Quelle, sogar von zwei verschiedenen Personen.

Ich möchte gerne deine persönliche Meinung wissen! Findest du es richtig wie das jetzt abläuft, indem Rigger sogar Spielertransfers mit hineinrechnet? Auch von Spielern wie Balic, mit dem er nichts zu tun hatte und der vom Verein ausgebildet wurde. Findest du es richtig wenn er monatelang in Zeitungen, Internet und TV angekündigt hat den Verein ohne Schulden zu übergeben und jetzt lässt er alle bis zum letzten Tag in Ungewissheit, obwohl wir mitten in der Transferzeit stehen? Er hat betont, er würde den Verein noch weiter in kleiner Form sponsern, ihn bei finanziellen Problemen unterstützen und er würde sogar sein Sponoring um ein Jahr verlängern wenn Bedarf besteht und falls kein neuer Sponsor gefunden wird. Alles was wir jetzt haben ist ein künstlich herbeigeführter Engpaß und du erzählst uns gleichzeitig stolz davon das wir ihn in Zukunft im Präsidium und auf Dressen einer Profimannschaft sehen werden. Also, wie ist deine persönliche Einstellung zu dem allem?

Ich persönlich finde es äußerst seltsam und menschlich nicht in Ordnung. Einerseits vom großen Vorwärts-Herz reden und wie wichtig einem der Verein nicht ist, andererseits diesen Herzensverein samt den vielen ehrenamtlichen Funktionären und Fans, trotz aller Vorankündigungen "absaufen" zu lassen um dann gleichzeitig mit einem anderen Profiverein zu prahlen. Sorry, für mich ist das hart gesagt "Das Letzte", aber vielleicht siehst du das anders.

bearbeitet von SKV 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, SKV 2015 hat zwar seine Worte mit Bedacht gewählt, aber in der Sache doch so einiges auf den Punkt gebracht.

Ich für meinen Teil habe nie zu denen gehört, die über Rigger hergezogen sind, und ich vermute mal, dass der T Rex, auch wenn er augenscheinlich sehr einseitig ist, doch auch einen Teil der Wahrheit vertritt. Wenn es jetzt allerdings so sein sollte, dass Rigger uns, anstatt wie angekündigt bei einem Engpass zu helfen, bei der Endabrechnung in irgendeiner Art und Weise über den Tisch zieht (und da geht's nicht um formal richtige buchhalterische Vorgänge, lieber T Rex...), dann wäre das aus meiner Sicht wirklich ziemlich schäbig. Rigger würde sein Werk, das über die 12 Jahre gesehen in überwiegendem Ausmass sehr positiv zu bewerten ist, irreparabel beschädigen.

Ich hoffe nach wie vor, dass es nicht so ist und Rigger zum Abschluss noch einmal sein rotweisses Herz zeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So wie es aussieht ist ihm das komplett Wurscht ob er von uns ein Denkmal erhält oder ob wir ihn verfluchen. Im Gegenteil, es wirkt so als wenn er uns (aus welchem Grund auch immer) mit aller Gewalt noch eins auswischen will und so seine Macht demonstriert. Ganz nach dem Motto: " Jetzt zeig ich es allen Kritikern nochmal so richtig was ich geleistet habe und dann könnt ihr schauen wie ihr alleine ohne mich zusammen kommt!"

Für mich ebenfalls total unverständlich. Auch wenn es den einen oder anderen Kritiker gegeben hat, im Großen und Ganzen waren alle dankbar für seine Leistungen und seine Verdienste im Verein. Das weis er auch und darum verstehe ich so ein Verhalten überhaupt nicht. Mir tut das weh weil ich immer der Meinung war, er würde den Verein eines Tages wirklich so übergeben das sein Werk weitergeführt wird und das dadurch kein Schaden für den Verein entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

"Eines Geschäftsmannes wie er es ist"

Als Geschäftsmann hat er eh keinen guten Ruf zu verlieren. - jeder der jemals eine Wohnbau 2000 Wohnung hatte wird wissen was ich meine.

Er ist Geschäftsmann und kein Sozialverein der sympathie braucht.

Und er ist in der Immobranche, was dort für Typen herumlaufen sollte auch hinlänglich bekannt sein.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Nachrede wird ihm nicht wurscht sein. Aber er wird im Falle eines Streits schneller bei den Medien sein und seine Version rüberbringen. "Recht haben heißt nicht recht gut dastehen"...alter Litigation-PR Spruch.

Ich hoffe, dass er sich nicht knausrig zeigt.

Das traurige: Es geht um überschaubare Summen, was das Fußballbusiness angeht.

Um Summern, um die er sich bei einem Profiverein nicht einmal ein Logo auf das OB-Schnürl der dritten Sekretärin drucken lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.