Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Strenger Kerl

- bißerl zaumreißn, herr teppichklopfer...- sich extra anmelden um diese aussage anzubringen - welch arme seele ...

- erste gerüchte und die tun schon wieder weh...djokic zu oedt...genau...weil er ja weiter oben nichts mehr reißt und man ihn bei oedt mit torvorlagen nur so füttert ... :lol:

- das mit spielern aus der region hätten wir in all den jahren auch schon ca. genau 1728 mal gehört....nur....man weiß, das talente aus der region zu uns zu lotsen genau das schwierigste überhaupt ist..."sei froh, dass du für die vorwärts spielen darfst...!" wird noch immer nicht funktionieren

- damit weiter muss ich dann auch gleich an all die glücksgriffe denken, die chefscout und vorstandsmitglied ZELA bisher zu uns gebracht hat... :eek: -

pfhhhhhhh.....es könnte verdammt hart werden....oder....es kommt wie so oft eh anders als man denkt :)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit dem Ileli habe ich keine Freude; der soll bei Sierning bleiben.

Möchte wissen wer von den Verantwortlichen für dessen Verpflichtung wäre.

Den Himmelfreundpointner gerne!

ist auch nicht mein lieblingsspieler, aber mit der finanziellen situation muss man froh sein leute zu bekommen die halbwegs kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist auch nicht mein lieblingsspieler, aber mit der finanziellen situation muss man froh sein leute zu bekommen die halbwegs kicken können.

Allerdings sollte der Charakter eines Spielers auch berücksichtigt werden. Immerhin haben wir schon einige schwierige Charaktere vorzeitig (zbspl. Masovic,Grgic...) entlassen !

Unter der Saison adäquaten Ersatz zu finden ist dann in unserer Situation eigendlich unmöglich!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Schwer zu sagen ohne das Budget zu kennen. :(

Zum kaufen würden mir einige andere Spieler einfallen die ich bevorzugen würde. Wenn er fast nichts kostet kann man es ja probieren, aber selbst dann ist das ein Risiko. Puplikumsliebliebling wird er wohl nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kein Freund von Ileli , aber wir sind wahrscheinlich die letzten, die momentan einen solchen Spieler ablehnen dürfen bzw. können

Du meinst in der Not frißt der Teufel die Fliegen aber auf diese Fliege pfeif ich. Da kann der Vorstand nicht ganz dicht sein wenn sie den nehmen. Aber denen ist alles zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts - Steyr - Plan:

Ketelaer auch Sportdirektor

Morgen empfängt Vorwärts Steyr im Regionalliga-Hit BW Linz. Noch am Wochenende soll dann feststehen, wer beim Regionalliga Zweiten künftig sportlich das sagen hat. Und es sieht danach aus, dass Marcel Ketelaer nicht nur Trainer bleibt, sondern auch Gerald Perzys Nachfolger als Sportchef werden wird! Diesen Vorschlag des 37-Jährigen segnete die Klubführung bereits ab. "Der Ball liegt bei ihm", sagt Präsidiumsmitglied Helmut Medizevec. Ketelaers "JA" hängt nun davon ab, welches Budget er für die Zusammenstellung einer neuen Mannschaft hat.

Quelle "Krone"

EDIT lbr: verschoben - passte nicht wirklich in den Nostalgiethread

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.