Tickets EURO 2016


Recommended Posts

...

Per Brief wäre doof, da man ja wahrscheinlich in Frankreich ist. Da du sie persönlich abholen und dich ausweisen musst, gehe ich davon aus, dass du das per Email bekommst.

Sie könnten die Vouchers ja so wie die Gruppenphasentickets ja schon im Mai versenden. Diese Vouchers gewinnen dann eben nur an Gültigkeit, wenn das Team auch weiterkommt.

Von dem her wär beides möglich.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sie könnten die Vouchers ja so wie die Gruppenphasentickets ja schon im Mai versenden. Diese Vouchers gewinnen dann eben nur an Gültigkeit, wenn das Team auch weiterkommt.

Von dem her wär beides möglich.

Da hast du natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry dass ich lästig bin, aber ich brauche unbedingt diese Information. Glaubt ihr es kommt auch jemand anderes mit dem Ticket des Antragsstellers ins Stadion? Anscheinend schon sonst würden jz nicht so viele Karten verkauft/getauscht werden. Oder wie seht ihr das?
Wir haben 4 Karten übrig, will die nicht hergeben und dann kommen die Leute nicht ins Stadion!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das wurde alles schon ausführlich diskutiert.

Die UEFA untersagt es - der Antragsteller steht in der Gruppenphase namentlich auf den Tickets und muss dabei sein. die Weitergabe ist untersagt. Das war bei den letzten Großveranstaltungen auch schon so. Kontrolliert hat das niemand. Ein ASB User hat hier von einem Fall in Polen im Finale geschildert, dass kontrolliert wurde und es Probleme gab.Ich habe Karten für Island gg Ungarn auch jemanden versprochen und werde nicht dort sein. Sollte kein Problem sein. Wenn alle kontrolliert werden, die ohne Antragsteller vor dem Eingang stehen, dann bricht Chaos aus.

Ich würde sie weitergeben - wenn du die gut kennst, kannst ihnen das ja dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Sorry dass ich lästig bin, aber ich brauche unbedingt diese Information. Glaubt ihr es kommt auch jemand anderes mit dem Ticket des Antragsstellers ins Stadion? Anscheinend schon sonst würden jz nicht so viele Karten verkauft/getauscht werden. Oder wie seht ihr das?

Wir haben 4 Karten übrig, will die nicht hergeben und dann kommen die Leute nicht ins Stadion!

LG

irgendwer hat hier mal gepostet dass lt. Auskunft des ÖFB es sicher kein Problem ist wenn der Antragsteller nicht dabei ist weil er zB "kurzfristig ausfällt". Allerdings kommt diese Info halt vom selben ÖFB der auch allen Fanclubmitgliedern Karten garantiert hat ;)

Es kann dir also niemand mit absoluter Sicherheit sagen wie das ablaufen wird. Aber es erscheint eher unmöglich bzw. kaum durchführbar, dass das flächendeckend kontrolliert wird und die Gruppe mit Antragsteller geschlossen reingehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Steht eh in den FAQ :

Tickets für die K.-o.-Phase des Turniers werden in Form von Vouchern ausgestellt, die vor dem jeweiligen Spiel am Voucher Exchange Point der betreffenden Austragungsstadt gegen die tatsächlichen Tickets eingetauscht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das wurde alles schon ausführlich diskutiert.

Die UEFA untersagt es - der Antragsteller steht in der Gruppenphase namentlich auf den Tickets und muss dabei sein. die Weitergabe ist untersagt. Das war bei den letzten Großveranstaltungen auch schon so. Kontrolliert hat das niemand. Ein ASB User hat hier von einem Fall in Polen im Finale geschildert, dass kontrolliert wurde und es Probleme gab.Ich habe Karten für Island gg Ungarn auch jemanden versprochen und werde nicht dort sein. Sollte kein Problem sein. Wenn alle kontrolliert werden, die ohne Antragsteller vor dem Eingang stehen, dann bricht Chaos aus.

Ich würde sie weitergeben - wenn du die gut kennst, kannst ihnen das ja dazu sagen.

Danke, sehen die 4 Karten dann gleich aus, oder hat der Antragsteller eine eigene? Dieser ist nämlich auch nicht dabei. Es würde also dann einer mit einer falschen Karte/Namen ins Stadion reinwollen. Wahrscheinlich müssen wir es riskieren.

Danke jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwer hat hier mal gepostet dass lt. Auskunft des ÖFB es sicher kein Problem ist wenn der Antragsteller nicht dabei ist weil er zB "kurzfristig ausfällt". Allerdings kommt diese Info halt vom selben ÖFB der auch allen Fanclubmitgliedern Karten garantiert hat ;)

Es kann dir also niemand mit absoluter Sicherheit sagen wie das ablaufen wird. Aber es erscheint eher unmöglich bzw. kaum durchführbar, dass das flächendeckend kontrolliert wird und die Gruppe mit Antragsteller geschlossen reingehen muss.

Natürlich kommt jeder der eine Karte hat rein...komplett egal woher man diese hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Steht eh in den FAQ :

Tickets für die K.-o.-Phase des Turniers werden in Form von Vouchern ausgestellt, die vor dem jeweiligen Spiel am Voucher Exchange Point der betreffenden Austragungsstadt gegen die tatsächlichen Tickets eingetauscht werden können.

Danke. Habe den Punkt leider selbst nicht gefunden bzw übersehen. Beantwortet die Frage nur leider auch nicht. Ausgestellt klingt zwar mehr nach Brief, schließt via Mail aber auch nicht wirklich aus. bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwer hat hier mal gepostet dass lt. Auskunft des ÖFB es sicher kein Problem ist wenn der Antragsteller nicht dabei ist weil er zB "kurzfristig ausfällt". Allerdings kommt diese Info halt vom selben ÖFB der auch allen Fanclubmitgliedern Karten garantiert hat ;)

Ist natürlich bitter. Uns fehlen auch 8 Tickets fürs Portugal-Spiel, die uns beim FC-Treffen zugesichtert wurden.

Ich kann mir aber schon vorstellen, wie besch.... die Infos von der UEFA an die Verbände sind/waren.

Wenn die UEFA nicht mal in der Lage war, während der Antragsphase im Dez/Jan Informationen an die Verbände zu geben, wie hoch die Kontingente für die einzelnen Kategorien sind.

MMn wollte die UEFA möglichst viele Tickets der Kat. 1 verkaufen. Dann von der Kat. 2 .....

Dann liest du was in Nordirland los ist.

Gruß an die UEFA :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.