Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hier das gleiche mit 2 Anträgen...

alle Flüge, alle Hotels gebucht.

wenigstens haben wir 4x Deutschland-Polen aus der ersten Verlosung....

ps muss 6x39 heißen ;)

Du solltest das über die Tauschbörse checken. Es gibt sicher Deutsche, die Karten für ein Österreich Spiel haben und das Deutschland Spiel wollen! Ich denke, dass die Chancen gut stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wird sicher demnächst eine Stellungnahme geben... aber es wurde ja schon im Vorfeld gesagt, das einige Fanclubanträge nicht passen, was auch immer nicht passen kann?

was bei mir zb. ned so ist, weil ich ja karten für 2/3 der gewollten spiele bekommen habe ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na gut, das mit den Glories hast aber leider bei jeder Großveranstaltung! Oder die Husos, die sich schon die Hände reiben und gleich alles auf ebay, willhaben,... stellen.

deswegen verkaufe ich auch sicher keine Karten.

würde glaub ich sogar 4 Karten gegen 2 tauschen nur um 2 weitere Portugal zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Versprochen haben sie gar nix, steht soweit ich weiss nur drinnen das "sie sich dafür einsetzen"...

Sorry, das ist falsch. Es wurde explizit gesagt, dass IWÖ-Mitglieder pro Gruppenspiel zwei Tickets "zugesichert" werden (wenn Antrag richtig ausgefüllt wurde - was in meinem und in vielen anderen Fällen so war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

@ Green_White Anfield Devil,

selbstverständlich gibt es diese Gloryhunter und Schönwetterfans bei jedem Großereignis. Man merkte dies auch schon im Laufe der EM Quali, als plötzlich das Stadion voll war, wo vor Jahren vielleicht nur 18.000-22.000 Leute gekommen wären. Dagegen kann man leider eh nichts machen, wiewohl der ÖFB hierbei ohnedies schon positive Schritte in die richtige Richtung übernommen hat. Man kann nur hoffen, dass dies beibehalten wird. Bei zentralen Verlosungen wie bei EM Tickets gibt's leider keine Möglichkeit diese unnötigen Fans fernzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Völlig wurscht. Der ÖFB hat Karten versprochen. Dieses Versprechen haben sie gebrochen. Dass jetzt viele mit gebuchten Flügen, Hotels, etc. dasitzen wird wohl bald einige Gerichte beschäftigen.

zurecht ... bin auch am überlegen da was juristische zu machen... eine woche paris für ein spiel ... leckts mich doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was bei mir zb. ned so ist, weil ich ja karten für 2/3 der gewollten spiele bekommen habe ..

Theoretisch schon, "Bevorzugter" Antrag fail --> daraus wurde ein "normaler" erfolgreich.

(Stand da ja wo, das sie gemeint haben wenn bei den FC Anträgen was net passt, nimmt man an der normalen Verslosung teil).

Ist aber alles wurscht und reine Spekulation die nix bringt, bis sich der ÖFB (IWÖ) äussert was schiefgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.