Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Fußballgott

Auch wenn es menschlich logisch und nachvollziehbar ist, so regt es mich ordentlich auf, dass jetzt plötzlich diverse Gloryhunter aus ihren Löchern gekrochen kommen und für dieses Event Karten ergattert haben, und langjährige, treue Fans teilweise auf der Strecke bleiben. Wo waren diese Leute gegen Chile, Tunesien etc. als es im Happel Stadion Minusgrade hatte und nur ca. 7.000 Fans da waren? :ratlos:

Und bevor jemand fragt: ich habe mich erst gar nicht um Karten beworben ;)

Völlig wurscht. Der ÖFB hat Karten versprochen. Dieses Versprechen haben sie gebrochen. Dass jetzt viele mit gebuchten Flügen, Hotels, etc. dasitzen wird wohl bald einige Gerichte beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles korrekt eingegeben.

Kategoriewechsel akzeptiert. Code nur einmalig verwendet. Kreditkarten gedeckt. 2 Karten pro Antrag. Alles richtig. Garantiert. 10 mal kontrolliert.

6 von 6 Anträgen bei Ungarn und Portugal nicht berücksichtigt. 0 von 24 Karten! Dafür 234,- Euro bezahlt (39 * 6 ) und die Reise BEREITS ORGANISIERT.

Boah bin ich angfressen.

Hab angerufen, Mail jetzt draussen.

Fuck, was hast telefonisch für Rückmeldung erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht ist es der UEFA zu heiß geworden und haben gleich vorsorglich keine Reservierungen angenommen... Dürfte ja nicht nur IWÖ sondern alle Fanclubs betreffen

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:3akJa2mERxEJ:www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Kartellamt-prueft-Ticketvergabe-bei-Fussball-EM-156111069+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Völlig wurscht. Der ÖFB hat Karten versprochen. Dieses Versprechen haben sie gebrochen. Dass jetzt viele mit gebuchten Flügen, Hotels, etc. dasitzen wird wohl bald einige Gerichte beschäftigen.

Versprochen haben sie gar nix, steht soweit ich weiss nur drinnen das "sie sich dafür einsetzen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

@ cyco, natürlich ist es vonseiten des ÖFB eine beispiellose Sauerei, dass Karten garantiert werden und diese Garantie dann nicht eingehalten wird. Dass sich hier einige mit Sicherheit rechtliche Schritte überlegen darf niemanden wundern, am allerwenigsten den ÖFB. Als langjähriger, treuer Fan der Nationalmannschaft ärgert es mich jedoch zusätzlich, dass unter Garantie Tausende Gloryhunter mit Tickets dastehen, während die wahren Fans leer ausgingen. Das ist zwar auch eine Sauerei, nur kannst du dafür halt niemanden rechtlich zur Verantwortung ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alles korrekt eingegeben.

Kategoriewechsel akzeptiert. Code nur einmalig verwendet. Kreditkarten gedeckt. 2 Karten pro Antrag. Alles richtig. Garantiert. 10 mal kontrolliert.

6 von 6 Anträgen bei Ungarn und Portugal nicht berücksichtigt. 0 von 24 Karten! Dafür 234,- Euro bezahlt (39 * 6 ) und die Reise BEREITS ORGANISIERT.

Boah bin ich angfressen.

Hab angerufen, Mail jetzt draussen.

hier das gleiche mit 2 Anträgen...

alle Flüge, alle Hotels gebucht.

wenigstens haben wir 4x Deutschland-Polen aus der ersten Verlosung....

ps muss 6x39 heißen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, was hast telefonisch für Rückmeldung erhalten?

Wahrscheinlich 40% Rabatt aufs Albanien-Friendly :facepalm:

Wie man was garantiert und nicht bei allen halten kann... Unverständlich. Hauptsache die Anzugträger im VIP hucken mitn Stiegl ode Lutz-Fanschal dann dort :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich weiß ich mach mich hier jetzt unbeliebt aber ohne irgendwo Mitglied zu sein alle Anträge bewilligt und abgebucht bekommen bei mir und den restlichen 4 Leuten :fuckthat::lol::D:davinci::allaaah::clap:

Aja zuviele Tickets hamma jetzt :fuckthat:

4 für portugal über? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cyco, natürlich ist es vonseiten des ÖFB eine beispiellose Sauerei, dass Karten garantiert werden und diese Garantie dann nicht eingehalten wird. Dass sich hier einige mit Sicherheit rechtliche Schritte überlegen darf niemanden wundern, am allerwenigsten den ÖFB. Als langjähriger, treuer Fan der Nationalmannschaft ärgert es mich jedoch zusätzlich, dass unter Garantie Tausende Gloryhunter mit Tickets dastehen, während die wahren Fans leer ausgingen. Das ist zwar auch eine Sauerei, nur kannst du dafür halt niemanden rechtlich zur Verantwortung ziehen.

Na gut, das mit den Glories hast aber leider bei jeder Großveranstaltung! Oder die Husos, die sich schon die Hände reiben und gleich alles auf ebay, willhaben,... stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.