Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wie hat das bei den vorherigen Turnieren mit den "Follow my team"-Tickets funktioniert? Gibt es da dann auch unterschiedliche Kategorien wie weit man seinem Team folgt (Gruppenphase, Achtelfinale, ...) oder hat das Ganze auch ein bisserl einen Zocker-Charakter und man kann es sehr gut (wenn das Team weit kommt) oder auch schlecht (wenn beispielsweise in der Vorrunde Schluss ist) aussteigen?

Und die UEFA bietet auf ihrer Seite ein Wiederverkaufsportal an. Kann dort nur ver-/gekauft werden oder kann man (im Idealfall) auch unkompliziert tauschen?

€: @Fyt - Vorallem würden vermutlich während der 4 Wochen das ein oder andere Dienstverhältnis und die ein oder andere Beziehung in die Brüche gehen ... :)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hst schon jemand geschrieben das tauschen kein Problem sein sollte.

Bekommt nicht jeder Verband 30 % der Tickets bei den jeweiligen Spielen? Sind dann js +- 10 000 Tickets pro Spiel die nur einmal der Verband bekommt. Mit vielen Leuten rechnen die auswärtserprobten hier? Wie viele waren es damals in Frankreich? Also ich denke schon das ausreichend Tickets für jeden der wirklich hin will verfügbsr sind.. bzw hoffe ich das ich problemlos Tickets bekomme :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

so ist es, hab mir das mal je Gruppe angesehen:

kürzeste Wegstrecke zwischen 3 Gruppenspielen 240km (Mannschaft 4 Gruppe A)

längste Wegstrecke zwischen 3 Gruppenspielen 2.085km (Mannschaft 3 Gruppe D)

mittlere Wegstrecke zwischen 3 Gruppenspielen 1.206km

Gruppe A im Mittel 737km

Gruppe B im Mittel 1.522km

Gruppe C im Mittel 983km

Gruppe D im Mittel 1.443km

Gruppe E im Mittel 1.363km

Gruppe F im Mittel 925km

Da es laut UEFA National Team Coefficient (http://www.weglobalfootball.com/rankings/uefa-national-team-coefficient/) nicht schlecht ausschaut, dass wir in Topf 2 rutschen, habe ich mir mal die Wegstrecken als Team 2 der jeweiligen Gruppen angesehen ... Sollte sich das so bewahrheiten, gibt es definitiv kein Gruppenspiel für Österreich in Bordeaux bzw Nizza. Was vorallem hinsichtlich Bordeaux ein Schaas ist, weil das Stadion ziemlich gut ausschaut. Wenn es nach mir ginge, könnte man auf Gruppe A (Eröffnungsspiel und 2x Paris) verzichten ... Am reizvollsten von den Stadien wären wohl Gruppe F (Stade Velodrome bzw Saint Denis) oder C (Stade Velodrome bzw das Neue in Lyon).

Gruppe A - 2x Paris, Lyon - 489km (15 bzw 474km)
Gruppe B - Marseille, Lille, Toulouse - 1900km (1002 bzw 898km)
Gruppe C - Lille, Lyon, Marseille - 1025km (698 bzw 327km)
Gruppe D - Toulouse, Saint Etienne, Lens - 1268km (539 bzw 730km)
Gruppe E - Lyon, Toulouse, Lille - 1445km (546 bzw 899km)
Gruppe F - Saint Etienne, Marseille, Paris - 1126km (337 bzw 789km)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da es laut UEFA National Team Coefficient (http://www.weglobalfootball.com/rankings/uefa-national-team-coefficient/) nicht schlecht ausschaut, dass wir in Topf 2 rutschen, habe ich mir mal die Wegstrecken als Team 2 der jeweiligen Gruppen angesehen ... Sollte sich das so bewahrheiten, gibt es definitiv kein Gruppenspiel für Österreich in Bordeaux bzw Nizza. Was vorallem hinsichtlich Bordeaux ein Schaas ist, weil das Stadion ziemlich gut ausschaut. Wenn es nach mir ginge, könnte man auf Gruppe A (Eröffnungsspiel und 2x Paris) verzichten ... Am reizvollsten von den Stadien wären wohl Gruppe F (Stade Velodrome bzw Saint Denis) oder C (Stade Velodrome bzw das Neue in Lyon).

Die Position in der Gruppe wird auch ausgelost, sprich die Mannschaft aus Topf 2 ist nicht automatisch auf Position 2. Zumindestens war das bei den letzten Endrunden so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte um Beantwortung folgender Fragen, falls es jemand weiss:

1) Wie kann man am Besten Tickets für unsere 3 Gruppenspiele (für alle 3) ergattern und ab wann?

2) Bei der UEFA bin ich registriert. Gibt es noch irgendwas, das ich tun kann, um diese Tickets zu bekommen?

Follow your Team Ticket (gilt auch für eine evt. KO-Phase) oder Tickets einzeln.

Gibts beide ab Dezember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Follow your Team Ticket (gilt auch für eine evt. KO-Phase) oder Tickets einzeln.

Gibts beide ab Dezember

Ich hab leider vergessen mich auf der Seite zu registrieren :facepalm:

Hat man dann im Dezember wieder die Gelegenheit dazu? Bzw die Karten für den Fansektor werden dann ja wohl über den ÖFB verkauft werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei da Euro 2008 für Karten im Wert von 10.000 beworben, gekriegt hab ich nicht eine!

Die Tante der Freundin hat noch nie ein Stadion von innen gesehn, sich für 4 Karten AUT vs. CRO beworben und 4 Karten bekommen :facepalm:

Same here! Nur war's halt eine Bekannte. Ich hab's mir dann auf der Fanmeile ansehen dürfen ...

Aber so etwas sollte 2016 weniger ein Problem sein. Es wird ja nicht ganz Österreich nach Frankreich pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.