Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Leistungsträger

war schon bei 2 spielen (marseille, nizza).

kontrollen sind nicht höher als sonst bei solchen turnieren.

1. kontrolle schaut ob du ein ticket hast

2. kontrolle greift dich ab. (aber recht ungenau). alles was du in der hand hast schaut sowieso keiner an

3. kontrolle ist die ticketkontrolle zum sektor

Danke für deinen Kurzbericht.

Wie lange braucht man, um ins Stadion zu gelangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

So ich habe mir auf der PSG-Homepage nochmal die Sicht von meinem Platz am Samstag gegen POR in der 360 Grad Ansicht angeschaut..

Ich sitze in Block 404 (noch im Österreicher-"Gebiet", vorletzte Reihe oben unterm Dach, Kategorie 1. Preis: Stolze 145 Euro :facepalm:

Man hat zwar von dort einen guten Überblick aufs Spielgeschehen, aber dass ich nichtmal alle Leute im Stadion sehe weil das Dach in meinem Blickfeld oben viel abschneidet, dafür sind 145 Euro eine Frechheit!

P.S.: das sind übrigens 2.Chance Karten über IWÖ, weils die UEFA verbockt hat und mir keine Kat.3/4 Karten zuteilen konnte - waren nur noch Kat.1 übrig dann..

Die Vorfreude ist zwar groß und mir war es auch egal, aber ein bisschen ärgern muss ich mich trotzdem grade wieder - da ich ja nur zum Portugalspiel für 2 Tage fliegen kann...

Hoffe Stimmung/Sicht passt dort trotzdem einigermaßen

Hab auch den Block 404 zugeteilt bekommen. Welche Reihe bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin in Reihe 28, dann habe ich vielleicht a Glück und das Dach verdeckt mir nicht die Sicht.

Ja das Spielfeld is eh bestens alles zu sehen aber ein bisschen störend ists wohl schon wenns im oberen Blickfeld da is :)

Wwiß auch nicht wies dann wirklich is, in der Animation ists wohl doch vl auch etwas anders zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

So ich habe mir auf der PSG-Homepage nochmal die Sicht von meinem Platz am Samstag gegen POR in der 360 Grad Ansicht angeschaut..

Ich sitze in Block 404 (noch im Österreicher-"Gebiet", vorletzte Reihe oben unterm Dach, Kategorie 1. Preis: Stolze 145 Euro :facepalm:

Man hat zwar von dort einen guten Überblick aufs Spielgeschehen, aber dass ich nichtmal alle Leute im Stadion sehe weil das Dach in meinem Blickfeld oben viel abschneidet, dafür sind 145 Euro eine Frechheit!

P.S.: das sind übrigens 2.Chance Karten über IWÖ, weils die UEFA verbockt hat und mir keine Kat.3/4 Karten zuteilen konnte - waren nur noch Kat.1 übrig dann..

Die Vorfreude ist zwar groß und mir war es auch egal, aber ein bisschen ärgern muss ich mich trotzdem grade wieder - da ich ja nur zum Portugalspiel für 2 Tage fliegen kann...

Hoffe Stimmung/Sicht passt dort trotzdem einigermaßen

Dann hab ich ja "Glück" Bin im Sektor 303 um 150 € :feier: Auch 2. Chance :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Weiß jemand, in welcher Kurve die Nordiren und in welcher Kurve die Deutschen im Parc de Prince am Dienstag sitzen werden.

Haben nämlich Karten direkt in der Kurve bekommen und wissen nicht mit welchen Fans wir nun feiern dürfen :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich Sitz 115 und bei den Iren da sie die Heimmannschaft sind so wie gestern die Portugiesen wenn das System das selbe ist...

Hab heute ein einen Nordiren gefragt. Sie sind tatsächlich auf der Seite. Sind mit 112 also mitten drin :) bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollte Österreich den Aufstieg schaffen, dann würden sie am Samstag um 21:00 in Lens gegen den Sieger aus der Gruppe D (Spanien?) spielen oder am Sonntag um 18.00 in Lille gegen Sieger C ( Deutschland ). Wie bekomme ich Karten, wenn ich schon in Frankreich bin ? Vor Ort so wie seiner Zeit in Wien mit Reisepaß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.