Tickets EURO 2016


Recommended Posts

HALA MADRID

also ich war dann um 13:15 für ein paar Minuten drinnen.

Es gibt in den Kat 3 o. 4 so gut wie in keinem Spiel etwas.

In Kat 1 gibt es mehr, aber die sind nicht nut unbeliebt sondern auch einfach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab jetzt auch meine Bestätigung.

Habe gerade nochmals reingeschaut. Also falls irgendjemand noch Karten für Ö-Ungarn und Ö-Island braucht. Davon gibt es noch genügend im Ticketportal. Leider nurmehr Kat 1 und Kat 2.

Mal schauen ob diese zwei Spiele überhaupt ausverkauft sein werden.

Zumindest bei Ö-Island kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

In Kat 1 gibt es mehr, aber die sind nicht nut unbeliebt sondern auch einfach zu teuer.

wenn man meckern will, dann sind egtl die kategorie 4 tickets zu billig und kat 1 zu teuer. beides um 10-20 euro rauf/runter und es würde passen.

vor nicht mal einem jahr hat man bei uns auf der osttribüne 25€ für ein ticket gezahlt. nur als vergleich.

natürlich ist teuer immer relativ, je nachdem was einem das spiel wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich hatte auch Glück heute - um 12 Uhr herum relativ schnell ins Portal gekommen.
Wahnsinn was da für eine Auswahl war, da war eigentlich alles vorhanden...

Österreich-Portugal 4 x KAT 3 und anschließend nach erneuter Wartezeit noch Nordirland - Deutschland 4 x KAT 3 bekommen :-)

Bestätigungsmails sind jeweils ca. 5 Minuten später gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Island: Block A04 - Reihe 75 wird wohl lt. Plan A4 sein oder? ist das Ö-Fansektor? Reihe 75 ist wohl auf dem Dach? :laugh:

Portugal: 4x Block 118 Reihe 0? und 4x Block 303 Reihe 3 - ist alles Kat1 also wohl kein Fanbereich von AUT oder? Wo seit ihr? Was ist Reihe 0? Sitz ich da am Rasen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Island: Block A04 - Reihe 75 wird wohl lt. Plan A4 sein oder? ist das Ö-Fansektor? Reihe 75 ist wohl auf dem Dach? :laugh:

Portugal: 4x Block 118 Reihe 0? und 4x Block 303 Reihe 3 - ist alles Kat1 also wohl kein Fanbereich von AUT oder? Wo seit ihr? Was ist Reihe 0? Sitz ich da am Rasen? :lol:

Die UEFA nützt halt jeden Platz aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man da so sieht was da an Tickets bestellt, gesucht und getauscht werden hoffe ich das die UEFA auch ne Statistik liefert wo welche Karten hingehen (x Tickets / nation). Rein vom Gefühl haben wir in jedem Spiel ein Heimspiel...

Ich freu mich schon. Interessant wird ja auch Deutschland Nordirland. Da gibts auch gefühlt sehr viele von uns die sich das anschauen werden weils einfach passt weils in Paris ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also da sehr viele Portugiesen in Frankreich leben, nehme ich an dass dieses Match eher ein "Auswärts" Match wird. Laut Wikipedia lebten in 2013 1,25 Millionen portugiesischstämmige Menschen bei den Froschfressern ;)

bearbeitet von gringuito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.