Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Postinho

Die Passnummer steht angeblich am Ticket nicht oben, die wurde nur zur Verifikation beim Verband benutzt vermute ich mal. Sofern man ein Reisedokument mit dem gleichen Name wie am Ticket hat darf das kein Problem sein.

Stimmt. Die Passnummer wird nich auf dem Ticket stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich kann ja verstehen, dass jeder wissen will wo er sitzt/steht aber wie wäre es damit einfach zu warten? Ich mein im Quelltext schauen? :fuckthat:

ist ja schon dort gestanden. also nicht im quelltext, haben sie dann aber weggegeben. im QT schauen sind zwei klicks mehr. ein vielfaches weniger, was manche für tickets geklickt haben im portal. :)

ungarn: block 58

portugal: block 128

island: block Z und Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist ja schon dort gestanden. also nicht im quelltext, haben sie dann aber weggegeben. im QT schauen sind zwei klicks mehr. ein vielfaches weniger, was manche für tickets geklickt haben im portal. :)

Ja und jetzt kommen alle mit "warum steht da die Karte kann nicht gedruckt werden?", "meinen Block gibt's nicht" usw.

Gschissen wirds wenn die Tickets ende Mai nicht da sind. Wobei ich hoffe in 2 Wochen ist der Großteil schon draussen...

Edit: ist aber natürlich dir Sache eines jeden Einzelnen. ;)

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja und jetzt kommen alle mit "warum steht da die Karte kann nicht gedruckt werden?", "meinen Block gibt's nicht" usw.

Gschissen wirds wenn die Tickets ende Mai nicht da sind. Wobei ich hoffe in 2 Wochen ist der Großteil schon draussen...

Edit: ist aber natürlich dir Sache eines jeden Einzelnen. ;)

Finde nicht so uninteressant zu wissen wo man sitzt.

Vor allem wenn bei einer Bestellung vier Karten auf zwei Reihen aufgeteilt sind oder bei einer anderen Bestellung von 4 Tickets kein Platz neben dem anderen liegt. Bei der nächsten Bestellung sind´s dann wieder zwei verschiedene Sektoren... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde nicht so uninteressant zu wissen wo man sitzt.

Vor allem wenn bei einer Bestellung vier Karten auf zwei Reihen aufgeteilt sind oder bei einer anderen Bestellung von 4 Tickets kein Platz neben dem anderen liegt. Bei der nächsten Bestellung sind´s dann wieder zwei verschiedene Sektoren... :facepalm:

Mich interessierts eh auch, nur ist es mir bei uns zu umständlich jetzt überall zu schauen wo genau. Ich gehe davon aus ich bin in den Sektoren für die mir Karten zugeteilt wurden und für die auch nicht wenig Geld bezahlt wurde. Vielleicht gibts auch einen Grund warum es noch nicht offiziell dort steht wie in deinem Fall weill eben was nicht passt.

Aber wie gesagt soll eh jeder machen wie er will. Ich reg mich erst auf wenns fix ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also je mir ich da herinnen lese um so weniger pack ich mein Masel. ..

Ungarn Block 56 4 Karten nebeneinander!

Island Block Y01 3 Karten nebeneinander 1 genau eine Reihe davor!

Soweit ich im Quelltext gelesen hab müssen die Kartenbesitzer bekannt gegeben/ eingetragen werden!?

Weiß jemand wie (weil die Tickets an sich kann man ja noch nicht anschauen) und vor allem bis wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

normal oder portal?

bei mir geht jedenfalls beides :ratlos:

was heisst normal oder portal?

wenn ich über https://euro2016-sales.tickets.uefa.com/ einsteige kommt gleich die Meldung:

Bald geht’s los...

Zurzeit bereiten wir das Ticketportal für den Verkaufsstart am Dienstag, 26 April um 12:00 Uhr (MEZ), vor.

gibts noch eine andere Anmeldeoption?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.